ja da hast du wieder eine Aufgabe gestellt die zum Nachdenken anregt...lange hab ich mich
damit beschäftigt...was mich irritiert ist dein Eingangstext...du gibst ja nicht sehr viel Möglich-
keit zur Beantwortung...hättes du nichts geschrieben wäre es interessanter geworden, glaube
ich...meine Meinung ist ganz einfach...die Blüte im QF...die Blätter würde ich nicht mit ins Bild
nehmen bei diesem ABM...gleichzeitig ein wenig von schräg oben abgebildet...du kennst meine
Art sowas abzulichten...groß, ungewöhnlich, verspielt...ansonst gefällt die Zartheit der Blüte...
die Blätter sind mir zu aufdringlich...wenn ich keine freistehende Pflanze finde muß ich halt
den Kompromis eingehen...kleiner ABM mit Umfeld...verspielt, vernebelt, in Unschärfe verlaufend,
oder kein Bild...ja war ein Versuch...kann man machen...muß man aber nicht...wo du es einstellst
ist auch deine Sache...ich hätte es, wenn schon in der Plauderecke zur Sprache gebracht, da du
ja Kommentare dazu wolltest die du ausser noch in der Galerie anscheinend nicht so zahlreich
Anklang findest...ich hoffe du akzeptierst meine Meinung...sie ist ehrlich und nicht böse gemeint!
Deine Gemütsphase wird sich schon wieder bessern wenn die ersten Sonnenstrahlen die Land-
schaft zum erwachen bringt...ich wünsche dir nur das Allerbeste und wie du schon einmal geschrieben
hast, ist ja der März schon ein guter Monat für dich gewesen (hab ich doch richtig in Erinnerung?)!
Mit lieben Grüßen Klaus