WOW......ist das ein ABM!!! Wie schwieirig die Bearbeitung eine umfangreichen Stacks sein kann, zeigt dein Bild sher schön. Bei den vielen Härchen ist das mit Sicherheit eine Sisyphus Aufgabe, bei der man irgendwann auch Kompromisse machen muß.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
ein von mir immer noch vermisstes Motiv, obgleich ich ja große ABM bevorzuge ist mir dieser hier für das"Bienchen" zu massig, der Rest alles im grünen Bereich.
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
ein fabelhaftes Bild. An manchen Stellen sieht man zwar bei genauem Hinsehen noch da und dort noch dezente Hinterlassenschaften des Stacks. Das spielt hier bei der Detailfülle und dem ABM aber sowas von keiner Rolle. Meine Bewunderung!