Auf der Rutschbahn
- rauder
- Fotograf/in
- Vorname: Norbert
Auf der Rutschbahn
Da es ein sehr kleines Spinnchen war ist hier mit Abbildungsmaßstab nicht so viel zu machen. Mir hat das Bild gut gefallen und ich bin gespannt was ihr dazu denkt.
- Dateianhänge
-
- Kamera: Canon EOS 450 D
Objektiv: Sigma 105mm F2,8 DG Macro
Belichtungszeit: 0,8 sek
Blende:16
ISO: 200
Beleuchtung: Schatten
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): Bildausschnitt ca.80 %
Stativ: ja
Benro, Serie A + Makroschlitten
Aufnahmedatum: 31.3.12
Region/Ort: Ludwigshafen
Lebensraum: Wiese, Hecke
Artenname:
kNB: NB
sonstiges: - IMG_1788-2w-1200.jpg (474.35 KiB) 696 mal betrachtet
- Kamera: Canon EOS 450 D
LG
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
- Segin
- Fotograf/in
- Vorname: Urs
- ConradB
- Fotograf/in
- Vorname: Conrad
- SilkeP.
- Fotograf/in
- Vorname: Silke
Super Norbert,
das trifft haargenau meinen Geschmack! Super Bildaufbau... und die Schärfe sitzt auch...
das trifft haargenau meinen Geschmack! Super Bildaufbau... und die Schärfe sitzt auch...
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- Alan
- Fotograf/in
- Vorname: Alan
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Norbert,
schön gesehen. Hier passt für mich alles inklusive dem Samen, der sich da an den Halm presst. Er sieht für mich durch die FArbharmonie aus, als gehöre er dazu. Technisch und gestalterisch ist das ein super Bild, zu dem der Titel wunderbar passt. Kleine ABM's kannst Du also auch. Schön.
Gruß, Christian
schön gesehen. Hier passt für mich alles inklusive dem Samen, der sich da an den Halm presst. Er sieht für mich durch die FArbharmonie aus, als gehöre er dazu. Technisch und gestalterisch ist das ein super Bild, zu dem der Titel wunderbar passt. Kleine ABM's kannst Du also auch. Schön.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- zambiana
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
Hallo Norbert,
Abbildungsmaßstab ist nicht alles. Hier ist es doch die Bildidee, auf die es ankommt, die Linienführung, zu der der hübsche Same unbedingt als kleiner Störer dazu gehört. Ich mag Dein Foto sehr und finde es rundum gelungen. Schärfe, Farben, Aufbau, Licht und Motiv - klasse.
Guten Gruß,
Andrea
Abbildungsmaßstab ist nicht alles. Hier ist es doch die Bildidee, auf die es ankommt, die Linienführung, zu der der hübsche Same unbedingt als kleiner Störer dazu gehört. Ich mag Dein Foto sehr und finde es rundum gelungen. Schärfe, Farben, Aufbau, Licht und Motiv - klasse.
Guten Gruß,
Andrea