Hallo Roman,
das Bild gefällt mir überaus gut. Diese
hellen freundlichen Farben und die kaum
zu übertreffende Schärfe sind der Hammer.
Auch die Bildeinteilung könnte besser gar
nicht sein. Für mich ein perfektes Bild.
Neugeboren
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Roman,
dem Bild sieht man weder den Wind noch den Stress an. Eine schöne Perspektive bei aufgelockertem Hintergrund und schönem Licht lassen das Bild leben. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
dem Bild sieht man weder den Wind noch den Stress an. Eine schöne Perspektive bei aufgelockertem Hintergrund und schönem Licht lassen das Bild leben. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- Kashma
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
- ConradB
- Fotograf/in

- Vorname: Conrad
- der_kex
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Christian
Hallo Roman,
herrliche Aufnahme dieser Segellibelle. Ich schließe mich den positiven Einschätzungen der
vor mir kommentierenden an.
Allerdings muss ich dir bei der Bestimmung widersprechen: Es ist ein Großer Blaupfeil
(Orthetrum cancellatum) - ich würde es für ein Männchen halten. Habe aber nur das
Laptop meines Sohnes im Urlaub zur Verfügung und legen mich beim Geschlecht nicht
zu 100% fest.
herrliche Aufnahme dieser Segellibelle. Ich schließe mich den positiven Einschätzungen der
vor mir kommentierenden an.
Allerdings muss ich dir bei der Bestimmung widersprechen: Es ist ein Großer Blaupfeil
(Orthetrum cancellatum) - ich würde es für ein Männchen halten. Habe aber nur das
Laptop meines Sohnes im Urlaub zur Verfügung und legen mich beim Geschlecht nicht
zu 100% fest.
Liebe Grüße,
Christian
Christian
- GMapple
- Fotograf/in

- Vorname: Gudrun
- Mirko-MP
- Fotograf/in

- Vorname: Mirko
- patmar98
- Fotograf/in