hallo, wunderschöne, harmonische farben und eine tolle schärfe auf der libelle - meiner meinung passt hier alles!
lg, gerti
In den frühen Morgenstunden
- g.j.
- Fotograf/in
- Vorname: gerti
- holger2061
- Fotograf/in
- Vorname: Holger
-
- Fotograf/in
- Vorname: Carel
Liebe alle.
wie Sie sehen werden, werde ich nicht so viel Porträtfotos zu demonstrieren.
Ich mag mehr Landschaft.
Aber das ist meine persönliche Wahl.
Ich danke Ihnen allen für die Kommentare.
Sorry für mein schlechtes Deutsch.
Ich habe es über ein Übersetzungsprogramm zu tun.
und wer will nicht immer, was ich will.
Carel
wie Sie sehen werden, werde ich nicht so viel Porträtfotos zu demonstrieren.
Ich mag mehr Landschaft.
Aber das ist meine persönliche Wahl.
Ich danke Ihnen allen für die Kommentare.
Sorry für mein schlechtes Deutsch.
Ich habe es über ein Übersetzungsprogramm zu tun.
und wer will nicht immer, was ich will.
Carel
Meine Meinung muss nicht jemand anderes zu sein.
- runbike
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Carel,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Wenn es dir leichter fällt, kannst du gerne auch auf englisch schreiben. Die meisten hier verstehen Englisch und ein gutes Bild spricht eh in jeder beliebigen Sprache für sich.
Dein Bild gefällt mir ziemlich gut. Die Schärfe sitzt und der Farbverlauf im Hintergrund ist wunderschön. Nur etwas beengt sieht die Libelle aus. Bei dem ABM ist wie schon erwähnt dann wohl das Hochformat die bessere Wahl.
Liebe Grüße
Aj
Hi Carel,
Welcome to the forum. If it is easier for you, just write in english. Most of us understand it and good pictures tell their stories in every language anyway.
I like the one you are presenting here pretty much. The sharpness is perfect and the colouration of the backround is just beautyful. The only thing ist, that there seems to be to less space for the dragonfly. As others wrote already, if you want to keep the reproduction scale an upright format would have been the better choice.
best regards
Aj
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Wenn es dir leichter fällt, kannst du gerne auch auf englisch schreiben. Die meisten hier verstehen Englisch und ein gutes Bild spricht eh in jeder beliebigen Sprache für sich.
Dein Bild gefällt mir ziemlich gut. Die Schärfe sitzt und der Farbverlauf im Hintergrund ist wunderschön. Nur etwas beengt sieht die Libelle aus. Bei dem ABM ist wie schon erwähnt dann wohl das Hochformat die bessere Wahl.
Liebe Grüße
Aj
Hi Carel,
Welcome to the forum. If it is easier for you, just write in english. Most of us understand it and good pictures tell their stories in every language anyway.
I like the one you are presenting here pretty much. The sharpness is perfect and the colouration of the backround is just beautyful. The only thing ist, that there seems to be to less space for the dragonfly. As others wrote already, if you want to keep the reproduction scale an upright format would have been the better choice.
best regards
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- SaW81
- Fotograf/in
- Vorname: Sascha
-
- Fotograf/in
- Vorname: Harald
- Christiane M.
- Fotograf/in
- Vorname: Christiane
- helmi2010
- Fotograf/in
- Vorname: Helmut
Hallo Carel,
Herzlich Willkommen im Forum.
Die Heidelibelle hast Du sehr gut fotografiert.
Bei der BG bin ich bei Tobi, ein Hochformat hätte der Libelle mehr Platz nach oben gegeben.
Ansonsten gibt es amS nichts zu bemängeln, Schärfe, Ausrichtung, Licht, HG und dazu noch Tautropfen.
Sehr schönes Bild das mir sehr gut gefällt.
Freue mich auf weitere Deiner Bilder.
Liebe Grüsse
Helmut
Herzlich Willkommen im Forum.
Die Heidelibelle hast Du sehr gut fotografiert.
Bei der BG bin ich bei Tobi, ein Hochformat hätte der Libelle mehr Platz nach oben gegeben.
Ansonsten gibt es amS nichts zu bemängeln, Schärfe, Ausrichtung, Licht, HG und dazu noch Tautropfen.
Sehr schönes Bild das mir sehr gut gefällt.
Freue mich auf weitere Deiner Bilder.
Liebe Grüsse
Helmut
http://www.flickr.com/photos/helmi2010/?details=1
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang