Hallo Ralf,
ein perfektes Libellenbild mit wunderschönen Gräsern und HG.
LG
Frank
Neues Leben ...
- frank.m
- Fotograf/in
- Vorname: Frank
- Segin
- Fotograf/in
- Vorname: Urs
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Ralph!
Großartig, neben den Farben finde ich v.a. die formale Einteilung spitze!
LGr
Wolfram
Großartig, neben den Farben finde ich v.a. die formale Einteilung spitze!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Hallo Ralph!
Wow! Was für eine herrliche Aufnahme die bei mir keine Wünsche offenläßt ausser dass ich auch gerne mal eine frischgeschlüpfte Libelle erwischen würde!
Gestalterisch eine wunderschöne Aufnahme mit den Halmen im unteren Bereich, der so plastisch wirkenden frischen Libelle in toller Schärfe und diesem engen Korsett aus dem sie sich befreit hat. Der Farbverlauf im HG und dieses herrliche Flarespiel machen das Anschaun zur wahren Freude und hinterlassen ein Lächeln auf meinem Gesicht. Einfach zauberhaft...
Lg Moni
Wow! Was für eine herrliche Aufnahme die bei mir keine Wünsche offenläßt ausser dass ich auch gerne mal eine frischgeschlüpfte Libelle erwischen würde!

Gestalterisch eine wunderschöne Aufnahme mit den Halmen im unteren Bereich, der so plastisch wirkenden frischen Libelle in toller Schärfe und diesem engen Korsett aus dem sie sich befreit hat. Der Farbverlauf im HG und dieses herrliche Flarespiel machen das Anschaun zur wahren Freude und hinterlassen ein Lächeln auf meinem Gesicht. Einfach zauberhaft...
Lg Moni
- erwin50
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Ralph,
was soll man da noch sagen? Superlative sind ja nicht so gefragt, also stell Dir irgendeinen vor, er wird schon passen, ich schreibe hier keinen, auch wenn ich viele parat hätte. Tolles Bild!!
Gruß, Christian
was soll man da noch sagen? Superlative sind ja nicht so gefragt, also stell Dir irgendeinen vor, er wird schon passen, ich schreibe hier keinen, auch wenn ich viele parat hätte. Tolles Bild!!
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
-
- Fotograf/in
- Vorname: Bernd
- rauder
- Fotograf/in
- Vorname: Norbert