Der Witterung zum Trotz steht dieser Pilz da wie im schönsten Herbst - ein echter Sturkopf!
lg Erwin
Sturkopf
- erwin50
- Fotograf/in

- Vorname: Erwin
Sturkopf
- Dateianhänge
-
- Kamera: EOS 500D
Objektiv: TAMRON 60 mm
Belichtungszeit:1/200
Blende:3,2
ISO:200
Beleuchtung:TL
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)r
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:aufgestützt
---------
Aufnahmedatum:6.12.2012
Region/Ort:Gutau
vorgefundener Lebensraum:Wald
Artenname:
kNB
sonstiges: - weißer Winterpilz-6890.jpg (296.29 KiB) 842 mal betrachtet
- Kamera: EOS 500D
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hi Erwin!
Ich find's wunderbar! Der Schärfekorridor teilt sich amS nicht ganz optimal mit, da hätte ich persönlich die Kontraste an der Hutkante minimal selektiv erhöht!
LGr
Wolfram
Ich find's wunderbar! Der Schärfekorridor teilt sich amS nicht ganz optimal mit, da hätte ich persönlich die Kontraste an der Hutkante minimal selektiv erhöht!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Erwin,
ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Sei es dieser eisige Farbton als auch der Zuckerrand aus Schnee. Nach oben hin wirkt der Schneehut fast wie aus flauschiger Wolle. Was mich noch sehr beeindruckt ist das herrliche Licht in Verbindung mit der Unschärfe auf den Lamellen. Erinnert mich an ein startendes UFO! Also nicht dass ich schon einmal eines persönlich gesehen hätte...
Lg Moni
ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Sei es dieser eisige Farbton als auch der Zuckerrand aus Schnee. Nach oben hin wirkt der Schneehut fast wie aus flauschiger Wolle. Was mich noch sehr beeindruckt ist das herrliche Licht in Verbindung mit der Unschärfe auf den Lamellen. Erinnert mich an ein startendes UFO! Also nicht dass ich schon einmal eines persönlich gesehen hätte...
Lg Moni
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Erwin,
das Bild gefällt mir gut. Ich meine, ihn sich sogar leicht bewegen zu sehen. Das kommt durch die Verteilung der Schärfe/Unschärfe. Sehr schön. Hier bin ich hängen geblieben, auch wenn das Motiv ansich nicht durch Buntes oder Fliegendes gekennzeichnet ist. Schön.
Gruß, Christian
das Bild gefällt mir gut. Ich meine, ihn sich sogar leicht bewegen zu sehen. Das kommt durch die Verteilung der Schärfe/Unschärfe. Sehr schön. Hier bin ich hängen geblieben, auch wenn das Motiv ansich nicht durch Buntes oder Fliegendes gekennzeichnet ist. Schön.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Kashma
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Hallo Erwin,
ein sehr schönes winterliches Pilzbild.
Sehr schön gestaltet und auch technisch
gut gemacht.
Mir gefällt es gut.
ein sehr schönes winterliches Pilzbild.
Sehr schön gestaltet und auch technisch
gut gemacht.
Mir gefällt es gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Es gibt Neuerungen im Portal. Schaut einfach mal in der Plauderecke vorbei!
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Es gibt Neuerungen im Portal. Schaut einfach mal in der Plauderecke vorbei!
- cleo
- Fotograf/in

- Vorname: christina
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- würmchen
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele