Hallo zusammen,
letztes Wochenende war ich im Wildpark Bad Mergentheim, wo ich unter anderem diesen Wolf angetroffen habe. Ich hoffe, dass euch die Bilder in dem Bearbeitungsstil nicht langsam langweilig werden.
Ein bisschen schade finde ich, dass ich nicht den direkten Blick in die Kamera einfangen konnte, das hätte vermutlich wesentlich intensiver gewirkt.
Lupus
- Markand
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
Lupus
- Dateianhänge
-
- Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - #kP1130495bw3.jpg (304.74 KiB) 971 mal betrachtet
- Kamera:
Viele Grüße
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Markus,
mir wird das noch nicht langweilig, ich schaue mir diese Art Bilder sehr gerne an zur Zeit, die haben sowas grafisches.
Ich finde dieses ist dir wieder sehr gut gelungen. Der Wolf scheint fast ein wenig zu lächeln. Mich erinnrt es, gerade durch die Pose und den Blick zur Seite, an diese indianermäßig angehauchten Tattoos, die sich in den 90ern besonders viele Leute haben stechen lassen.
liebe Grüße
Aj
mir wird das noch nicht langweilig, ich schaue mir diese Art Bilder sehr gerne an zur Zeit, die haben sowas grafisches.
Ich finde dieses ist dir wieder sehr gut gelungen. Der Wolf scheint fast ein wenig zu lächeln. Mich erinnrt es, gerade durch die Pose und den Blick zur Seite, an diese indianermäßig angehauchten Tattoos, die sich in den 90ern besonders viele Leute haben stechen lassen.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- runbike
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- erwin50
- Fotograf/in

- Vorname: Erwin
- Stefan B.
- Fotograf/in

- Vorname: Stefan
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Hallo Markus,
ein sehr schönes Portrait,
sehr ausdrucksstark.
Das Highkey macht sich sehr gut.
Werner
ein sehr schönes Portrait,
sehr ausdrucksstark.
Das Highkey macht sich sehr gut.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Markus,
in der Peoplefotografie hab ich bei den meisten Portraits meinen Models gesagt dass sie bloss nicht direkt in die Kamera schaun sollen. Es wirkt nämlich viel authentischer wenn sie dran vorbeischaun da dies etwas von "sich unbeobachtet fühlen" signalisiert und damit ungestellter wirkt. Außerdem hat solch ein Blick meist immer auch etwas Verträumtes (Entrücktes).
Also bei mir liegst Du mit Deinem "an der Kamera vorbeischauenden" Wolf somit genau richtig. Auch die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.
Lg Moni
in der Peoplefotografie hab ich bei den meisten Portraits meinen Models gesagt dass sie bloss nicht direkt in die Kamera schaun sollen. Es wirkt nämlich viel authentischer wenn sie dran vorbeischaun da dies etwas von "sich unbeobachtet fühlen" signalisiert und damit ungestellter wirkt. Außerdem hat solch ein Blick meist immer auch etwas Verträumtes (Entrücktes).
Also bei mir liegst Du mit Deinem "an der Kamera vorbeischauenden" Wolf somit genau richtig. Auch die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.
Lg Moni
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi