Hallo Matthias,
das ist eine Aufnahme nach meinem Geschmack! (siehe Avatar). Eine toll abgelichtete Kröte mit Blume im Knopfloch-was mill man mehr.
LG,
Frank
Bufo calamita
- Holli
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
- zakkroger
- Fotograf/in

- Vorname: Roman
-
Nikonpower
alle Bilder
- gina 49
- Fotograf/in

- Vorname: Regina
- Spirit
- Fotograf/in

- Vorname: Friedel
- Notis96
- Fotograf/in

- Vorname: Panagiotis
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Matthias,
ich kann auch nicht verstehen warum jemand dem Charme dieser Kröten widerstehen kann. Sogar ein Blümchen hat sich Deine für uns ans Revers gesteckt.
Besonders süss finde ich diese ulkige Perspektive die sie fast ausschaun läßt wie ein Redner an seinem Pult. Die Schärfe sitzt gut und bringt diese wunderschönen Auge besonders gut zur Geltung.
Ein Bild welches ich mir sehr gern angeschaut hab!
Lg Moni
ich kann auch nicht verstehen warum jemand dem Charme dieser Kröten widerstehen kann. Sogar ein Blümchen hat sich Deine für uns ans Revers gesteckt.
Besonders süss finde ich diese ulkige Perspektive die sie fast ausschaun läßt wie ein Redner an seinem Pult. Die Schärfe sitzt gut und bringt diese wunderschönen Auge besonders gut zur Geltung.
Ein Bild welches ich mir sehr gern angeschaut hab!
Lg Moni
- LaLuz
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
Hi Matthias,
warum muss ich beim Anblick dieses Bildes nur immer an das "Heitere Beruferaten" denken? Irgendwie erinnert mich diese Komposition an jemanden, der immer die Frage nach den Schweinderln gestellt hat
Einfach genial in jeder Hinsicht.
LG, Karin
warum muss ich beim Anblick dieses Bildes nur immer an das "Heitere Beruferaten" denken? Irgendwie erinnert mich diese Komposition an jemanden, der immer die Frage nach den Schweinderln gestellt hat
Einfach genial in jeder Hinsicht.
LG, Karin
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse