Hallo Frank,
eine tolle Szene, die Du prima abgelichtet hast.
Farben und BG und somit das Bild im Gesamten
gefällt mir sehr gut!
aufgehängt
- würmchen
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
- Lichtfreund
- Fotograf/in
- Vorname: Sebastian
Hallo Frank,
eine spitzen Szene mit Schmunzel- und Staunfaktor.
Die Wesen sind stehen noch mal anders im Leben als wir, uns würde das Genick brechen...
Dein Bild gefällt mir sehr, schöne Farben, auch der Ansitz hat einen grossen Reiz. Das Licht war ja auch auf deiner Seite, Glückwunsch!
Der fast waagrechte Halm im Hintergrund über dem Weibchen, der so breit daherkommt stört mich etwas, ich muss mich aber als Freund sehr ruhigen Hintergrunds offenbaren.....ist ja nicht jedermanns Sache, und Wildlife ist eben Wildlife.
Alles Gute!
Sebastian
eine spitzen Szene mit Schmunzel- und Staunfaktor.
Die Wesen sind stehen noch mal anders im Leben als wir, uns würde das Genick brechen...
Dein Bild gefällt mir sehr, schöne Farben, auch der Ansitz hat einen grossen Reiz. Das Licht war ja auch auf deiner Seite, Glückwunsch!
Der fast waagrechte Halm im Hintergrund über dem Weibchen, der so breit daherkommt stört mich etwas, ich muss mich aber als Freund sehr ruhigen Hintergrunds offenbaren.....ist ja nicht jedermanns Sache, und Wildlife ist eben Wildlife.
Alles Gute!
Sebastian
Alles Gute!
Sebastian
Sebastian
- Freddie
- Fotograf/in
- Vorname: Friedhelm
Hallo Frank,
das Pärchen gefällt mir sehr gut. Farben, Licht und HG sind sehr schön.
Die Überschärfung fällt leider unangenehm auf.
das Pärchen gefällt mir sehr gut. Farben, Licht und HG sind sehr schön.
Die Überschärfung fällt leider unangenehm auf.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
- frank.m
- Fotograf/in
- Vorname: Frank
Hallo,
danke für die netten Kommentare. Ich hatte das Bild ins Portal gestellt weil ich bei der Gestaltung nicht so zufrieden war- eben ein Schnappschuss.
Beim hochladen habe ich die Vorschau angesehen- total weich- noch mal schnell nachgeschärft zu kräftig. Ich blicke immer noch nicht durch wie man die Schärfewirkung eines Bildes ohne erst auf Vorschau zu gehen erkennen kann, denn am Bildschirm wirkt die Schärfe bei mir immer ganz anders als noch dem upload.
LG
Frank
danke für die netten Kommentare. Ich hatte das Bild ins Portal gestellt weil ich bei der Gestaltung nicht so zufrieden war- eben ein Schnappschuss.
Beim hochladen habe ich die Vorschau angesehen- total weich- noch mal schnell nachgeschärft zu kräftig. Ich blicke immer noch nicht durch wie man die Schärfewirkung eines Bildes ohne erst auf Vorschau zu gehen erkennen kann, denn am Bildschirm wirkt die Schärfe bei mir immer ganz anders als noch dem upload.
LG
Frank
- Hektor R Val.
- Fotograf/in
- Vorname: Roland, H.