falsch gepolt?

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
basilisk
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Ralph

Beitragvon basilisk » 5. Mai 2013, 09:38

Hallo Christian,

ein geniales Bild, das durch das "auf-dem-Kopf" stehen eine tolle Perspektive bildet. Schärfe und Details auf der Spinne sind hier sehr schön wiedergegeben. Auch die BG gefällt und erzeugt hier Spannung.

Sehr gut umgesetzt aus meiner Sicht.

Gruß
Basi
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 5. Mai 2013, 21:36

Hallo Christian,

sehre schön, wie sie versucht, Deinen Blicken durch eine Contra-Taktik zu entkommen.
Den Trick muss ich mir merken. Ich kann nur nicht so lange über Kopf an einem Stück
Holz hängen.
Die Spinne ansich finde ich sehr gut getroffen. Gute Schärfe, ausreichende Schärfentiefe.
Die Sache mit dem großen Unschärfebereich wurde ja schon angesprochen, und die
Meinung der Meisten diesbezüglich teile ich. Aber abgesehen davon ist das ein Bild, das
ich mir gut auch länger ansehen kann.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Bartagameonline
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Bartagameonline » 5. Mai 2013, 22:00

Hallo Christian,

den Ansitz kann man sich nicht aussuchen....Die Szene ist toll und absolut zeigenswert.
Der Fokus sitzt exakt auf den Augen und lässt den Fotografen hinter der Kamera durch die
Spiegelungen erahnen. Der HG mit seinem Farbverlauf hebt das Hauptmotiv sehr gut in den Vordergrund.
Ein Makro mit Schmunzelfaktor.

Beste Grüße
Christian
dlapinsky
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Reinhard

Beitragvon dlapinsky » 6. Mai 2013, 08:54

Hi Christian,
witzig wie die Kleine da hängt ;)
Aber auch technisch find ich dein Bild große Klasse.
Sehr schön!
Liebe Grüße
Reinhard

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“