Plattbauch

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
cleo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3540
Registriert: 25. Jan 2012, 21:37
alle Bilder
Vorname: christina

Beitragvon cleo » 2. Jun 2013, 16:42

Hallo Ralph,

na hoffentlich hat sich Petrus Deine Wünsche zu Herzen genommen :)

Was für ein wunderschönes Bild!
Ein herrliches Motiv mit den Beiden auf der Akelei und dem herrlichen HG. Gestalterisch, farblich und technisch einfach große Klasse!!

Liebe Grüße
Christina
Benutzeravatar
Benjamin Tull
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4300
Registriert: 26. Apr 2011, 22:42
alle Bilder
Vorname: Benjamin

Beitragvon Benjamin Tull » 2. Jun 2013, 17:39

Hi Ralph,
das Glück ist mit den Tüchtigen, klasse Arbeit.
Ein richtig feines Schmankerl ist der HG, phänomenal!
Liebe Grüße
Benjamin
Liebe Grüße
Benjamin
Benutzeravatar
Siegi E
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8205
Registriert: 20. Sep 2011, 09:34
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Beitragvon Siegi E » 2. Jun 2013, 17:50

Hallo Ralph,

ein sehr schön gestaltetes Makro mit einem wunderschönen Ansitz.
Die SE hast du sehr gut gelegt.
Der HG ist einfach ein Traum!

Gefällt mir ganz ausgezeichnet!

LG Siegi
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7652
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

Beitragvon Mirko-MP » 2. Jun 2013, 18:30

Hallo Ralph,

überall ausgestreckte Hände :wink:

Tolle Farbe gute schärfe und ein sehr schöne HG :ok: :DH: :DH: :DH:
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74408
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Beitragvon Werner Buschmann » 2. Jun 2013, 18:51

Hallo Ralph,

was für ein Bild!

Plattbauch, Akelei und dieser beeindruckende
gelbe Hintergrund.
Dazu noch ein Besucher in der Schärfeebene.
Glückwunsch zu diesem seltenen Fund.

Werner
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
gina 49
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5638
Registriert: 22. Jun 2011, 07:33
alle Bilder
Vorname: Regina

Beitragvon gina 49 » 2. Jun 2013, 18:59

Hallo Ralph,

die wunderschöne Aufnahme konnte ich schon bewundern, sie gefällt mir sehr gut.

viele Grüße Regina
Settermädel
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 211
Registriert: 16. Sep 2012, 20:20
alle Bilder
Vorname: Alisa

Beitragvon Settermädel » 2. Jun 2013, 20:36

Hallo Ralph,

einfach wunderschön. Ich stehe total auf die kräftigen Farben. Die Schärfe ist klasse und die BG ebenfalls. Ich finde wirklich keinen einzigen kleinen Kritikpunkt.
Für mich ein perfektes Bild.
Schöne Grüße, Alisa
Bartagameonline
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 849
Registriert: 20. Apr 2008, 20:54
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Bartagameonline » 2. Jun 2013, 21:42

Hallo Ralph,

hier stimmt ja alles! Toll. Eine beeindruckende ST der drei Hauptakteure vor wundervollem HG.
Für mich ein Highlight, mehr brauche ich hier nicht zu schreiben.

Beste Grüße
Christian
gast16
alle Bilder

Beitragvon gast16 » 2. Jun 2013, 22:36

Hallo Ralph,
technisch gibt es hier auch von mir nichts zu meckern, alles sehr schick!
Nur wirkt das Bild auf mich alles andere als natürlich, hier gehen unsere Vorstellungen von Naturfotografie wohl getrennte Wege. :wink:
VG Bert
Benutzeravatar
Eyris
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6398
Registriert: 26. Jul 2011, 06:23
alle Bilder
Vorname: Kerstin

Beitragvon Eyris » 3. Jun 2013, 06:32

Hallo Ralph

Was möchtest du hören??? :D :D
Deine Bilder springen mich regelmäßig bereits auf der Startseite an und
du bist einer der wenigen hier, bei denen ich alleine beim Anblick auf das
Foto bereits weiß, wer es eingestellt hat. Deine Handschrift ist einfach unverkennbar
- und vor allem phantastisch. Auch hier hast du mal wieder einen perfekten
Budke abgeliefert. Da kann man nur gratulieren.

LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin

Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...

All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“