Hallo Holger,
Schärfe und Ausrichtung gefallen mir gut. Der Regen und damit wahrscheinlich dadurch bedeckte Himmel sorgen für angenehm weiches Licht. Rechts finde ich es auch ein bißchen "leer". Insgesamt gefällt mir das Bild sehr gut
Gruß
Alfred
Sch... Regen,
- Orion59
- Fotograf/in

- Vorname: Alfred
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Hallo Holger,
also das schlechte Wetter sieht man der
Aufnahme überhaupt nicht an.
Das hast Du sehr gut hinbekommen!
Technisch sehr sauber.
Lediglich mit der BG hadere ich auch etwas.
Mir ist alles ein klein wenig zu weit links.
Davon abgesehen eine sehr schöne Aufnahme.
also das schlechte Wetter sieht man der
Aufnahme überhaupt nicht an.
Das hast Du sehr gut hinbekommen!
Technisch sehr sauber.
Lediglich mit der BG hadere ich auch etwas.
Mir ist alles ein klein wenig zu weit links.
Davon abgesehen eine sehr schöne Aufnahme.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
-
gast16
alle Bilder
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
hi Holger,
also technisch habe ich hier gar nichts zu mäkeln. Die Farben gefallen mir sehr gut, und insbesondere der Hintergrund fügt sich heir auch schön ins Gesamtbild ein.
Der Tropfen unter dem Hinterleib der Libelle ist so ein kleiner Hingucker mit der Spiegelun.
Gestalterisch ist mir das ganze aber zu weit links. Und obwohl ich kleine ABMs gerne mag, könnte ich mir in diesem Fall einen etwas größeren gut vorstellen.
liebe Grüße
Aj
also technisch habe ich hier gar nichts zu mäkeln. Die Farben gefallen mir sehr gut, und insbesondere der Hintergrund fügt sich heir auch schön ins Gesamtbild ein.
Der Tropfen unter dem Hinterleib der Libelle ist so ein kleiner Hingucker mit der Spiegelun.
Gestalterisch ist mir das ganze aber zu weit links. Und obwohl ich kleine ABMs gerne mag, könnte ich mir in diesem Fall einen etwas größeren gut vorstellen.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
Hallo Holger,
Dein Bild gefällt mir so, wie es ist. Und ein Glück, dass es vorher geregnet hat so hast Du neben der schönen Libelle (die Du gut ausgerichtet schön scharf abgebildet hast) noch einen Wassertropfen als Hingucker mit auf dem Bild.
Sicher wäre ein bischen mehr rechts nicht schlecht. Aber der schöne Hintergrund füllt eigentlich den offenen Platz.
Hab nir das Bild gern angesehen.
Dein Bild gefällt mir so, wie es ist. Und ein Glück, dass es vorher geregnet hat so hast Du neben der schönen Libelle (die Du gut ausgerichtet schön scharf abgebildet hast) noch einen Wassertropfen als Hingucker mit auf dem Bild.
Sicher wäre ein bischen mehr rechts nicht schlecht. Aber der schöne Hintergrund füllt eigentlich den offenen Platz.
Hab nir das Bild gern angesehen.
Freundliche Grüße
Wolfgang
Wolfgang
- Makrotom
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
- zakkroger
- Fotograf/in

- Vorname: Roman