Hallo ihr,
das Lob freut mich wirklich sehr! Ich experimentiere momentan öfters mit S/W-Umsetzungen - manchmal wirkt das ganze dann richtig gut, andersmal fehlt dann aber auch wieder das gewissen Etwas. Hier hatte ich beim Foto erstellen die S/W-Umsetzung gar nicht im Kopf - erst zu Hause am Rechner war mir dann klar, dass dies eine S/W-Umsetzung sein müsste.
Vielen Dank auch für den Hinweis auf die EBV-Fehler - an meinem Monitor war das nicht zu sehen, aber ihr habt natürlich recht! Lässt sich zum Glück ja einfach beheben...
Zum Geier
- Markand
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
-
roda
- Fotograf/in

- Vorname: Ronald
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Markus,
das ist top. Topstes Top. Wunderschöne Arbeit, die für mich auch im Zimmer hängen dürfte. Klasse gemacht. Ich staune.
Gruß, Christian
das ist top. Topstes Top. Wunderschöne Arbeit, die für mich auch im Zimmer hängen dürfte. Klasse gemacht. Ich staune.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- runbike
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Markus,
deine Experimente überzeugen mich immer.
Deine BEA gefällt mir gerade mit diesem Vogel sehr gut.
deine Experimente überzeugen mich immer.
Deine BEA gefällt mir gerade mit diesem Vogel sehr gut.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Markus,
wie Dein Bild bei mir ankommt? Richtig gut!
Die Bearbeitung finde ich klasse. Gerade die Reduzierung auf sw-Töne paßt hier wunderbar zu diesem strengen Blick. Ein wenig weicher und es könnte fast für eine Bleistiftzeichnung gehalten werden können. Auch den Schnitt finde ich perfekt gesetzt.
Lg Moni
wie Dein Bild bei mir ankommt? Richtig gut!
Die Bearbeitung finde ich klasse. Gerade die Reduzierung auf sw-Töne paßt hier wunderbar zu diesem strengen Blick. Ein wenig weicher und es könnte fast für eine Bleistiftzeichnung gehalten werden können. Auch den Schnitt finde ich perfekt gesetzt.
Lg Moni
- Markand
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
-
Sabrina Kemkes
- Fotograf/in

- Vorname: Sabrina
- Erich
- Fotograf/in

- Vorname: Erich