Hallo Karl,
Dein Bild hat eine gewisse ruhige Auswirkung. Ich bin begeistert von den grünen Farbtönen und finde die Struktur von dem "Moos" super. Einzig ein bischen mehr Schärfentiefe würde meiner Meinung nach dem ganzen noch den letzten Kick geben.
Lieben Gruß, Christine
Noch einmal Herbst ...
-
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
- Werner Buschmann
- Fotograf/in
- Vorname: Werner
- dlapinsky
- Fotograf/in
- Vorname: Reinhard
- grinsekatze
- Fotograf/in
- Vorname: Winnie
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hallo !
Vielen Dank für eure Kommentare ! Mehr als einmal wurde angemerkt, dass eine Spur mehr an Schärfe noch schön wäre.
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich diese Statements tlw. nachvollziehen. Aber ich habe mir das Bild in LR mehr als 1 mal wirklich genau (mit Zoom) angeschaut und ich bin der Meinung da ist es scharf. Lediglich im Mittelbereich gibt es einen kleinen Bereich, wo die Flechte etwas "angeschnitten" wurde.
Wird wohl ein Rätsel bleiben ...
lg
Karl
Vielen Dank für eure Kommentare ! Mehr als einmal wurde angemerkt, dass eine Spur mehr an Schärfe noch schön wäre.
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich diese Statements tlw. nachvollziehen. Aber ich habe mir das Bild in LR mehr als 1 mal wirklich genau (mit Zoom) angeschaut und ich bin der Meinung da ist es scharf. Lediglich im Mittelbereich gibt es einen kleinen Bereich, wo die Flechte etwas "angeschnitten" wurde.
Wird wohl ein Rätsel bleiben ...
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus