neues aus Betzenstein

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

neues aus Betzenstein

Beitragvon Christian Zieg » 3. Jul 2016, 20:12

Hallo Harald,

das sind ja durchweg gute Nachrichten. Da freue ich mich sehr, weil Betzenstein für Christine und mich
zum festen Bestandteil unserer Sommerplanungen geworden ist. Und für die Campingplatz-Betreiber freut
es mich ebenfalls.
Dein Bild lebt von schönen Farben und perfekter fotografischer Arbeit an der Libelle. Bei den Farben wirkt
es klasse, dass sich das Gelb im Hintergrund auch in der Zeichnung auf der libelle wiederfindet. Dazu dann
der relativ grau gehaltene Rest des Umfeldes, das lässt die Libelle wunderbar unterstrichen im Zentrum
stehen. Klasse Schärfe und Ausrichtung kommen dazu und machen das Bild zu einem Sehgenuss.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Michael

neues aus Betzenstein

Beitragvon mischl » 3. Jul 2016, 21:28

Hallo Harald,

eine wunderbare Aufnahme, da bleiben keine Wünsche offen,
prima in Szene gesetzt vor einem wunderschönen HG.

Lieben Gruß
Mischl

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“