Hallo Klaus,
ein toller
ABM und das in einer tollen Qualität - das zum Bild!
Zur anderen Sache:
Das hier ist ein Forum, ein "Raum" in dem jeder freiwillig sein kann. Hier kann man seine Bilder posten, hier darf man seine Meinung zu Bildern schreiben.
In einem "Raum" wie diesem gibt es keinerlei Verpflichtungen, da man im Gegenzug auch zu nichts verpflichtet ist.
Man bekommt keine Leistung und muß dementsprechend keine Bringschuld erfüllen.
Das große Wort dahinter heißt Freiwilligkeit.
Diesen Begriff definiere ich so: ich darf, wann ich will und wie oft ich will.
Habe ich keine Lust oder keine Zeit oder vielleicht beides, dann schreibe ich nichts, oder stelle nichts ein; oder auch hier beides. Neben mir gibt es noch einige andere, denen es mindestens genauso geht - da keine Verpflichtung zu nichts besteht.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
Entweder, wir akzeptieren hier alle gemeinsam, dass es nunmal so ist, dass es neben Dir und mir noch weitere gibt, die nicht immer Zeit haben um hier in diesem freiwilligen "Raum" Bilder zu lobpreisen und zu würdigen, wie es der ein oder Andere gerne hätte.
Das bedeutet, dass man sich mit der Anzahl an Kommentaren zufrieden gibt, die man bekommt - mit der Erkenntnis, dass nicht die Anzahl der Kommentare maßgeblich entscheidend ist, ob es sich um ein tolles Bild handelt, oder eben nicht. Warum? Wenn nunmal wenige hier anwesend sind, die Zeit haben, sich hier einzubringen, dann sind es dem Zufolge auch eben nur wenige Kommentare.
Die andere Möglichkeit besteht darin, denjenigen, die sich hier noch zeitlich einbringen, soweit auf den Zwirn zu gehen, bis auch die irgendwann einmal die Faxen dicke haben.