ziesel

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14757
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

ziesel

Beitragvon jo_ru » 31. Okt 2017, 18:40

Hallo Gerti,

die einen haben noch nie einen gesehen, die anderen "leben mit 100 davon".

Dein Bild ist wunderbar, ich hoffe Du hast einen schönen Platz an der Wand.
Die Szene, die Pose, der Glanzpunkt im Auge, die Perspektive, die Zartheit, ein Traum!
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

ziesel

Beitragvon harai » 31. Okt 2017, 18:53

Hallo Gerti,

das ist ein Bild zum Dahinschmelzen; wunderschön gestaltet und die freundlichen und "luftigen" Farben
gefallen mir besonders gut. Sehr schön auch, wie der Ziesel die Blüte in seinen Händen hält.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 32373
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

ziesel

Beitragvon Freddie » 31. Okt 2017, 19:05

Hallo Gerti,

den süßen Nager hast du wirklich toll erwischt und in einem hellen freundlichen Bild verewigt.
Sehr stimmig sieht für mich auch die Einbeziehung des blütenreichen Wiesenumfeldes aus.

Der Schriftzug wäre links unten besser aufgehoben.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
senderline
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 235
Registriert: 19. Jul 2018, 17:46
alle Bilder
Vorname: Gerhard

ziesel

Beitragvon senderline » 27. Jul 2018, 12:41

Hallo Gerti,

einfach nur schön, gefällt mir außerordentlich gut.
Wollt ich könnt auch so ein Bild auf meiner FP haben.

War im April am Neusiedlersee und hab die Ziesel beobachtet, aber leider fotografisch mit mäßigen Erfolg.
Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

ziesel

Beitragvon Hans.h » 28. Jul 2018, 12:58

Hallo Gerti,

Das ist ja ein super-niedliches Bild! Noch dazu so schön traumhaft hell ausgearbeitet.
So ein Foto ist ja ein echter Schatz!
Ich sag´nur... :good: :ok: :good: :ok:

Hans. :)

Zurück zu „Naturfotografie“