Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ich meine, wir hätten diese Art noch nicht in der Artengalerie. Das Bild mit den Kameradaten einfach im Artenportal hochladen.
Das Bild finde ich ausgezeichnet aufgenommen und gestaltet.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
mit diesem außergewöhnlich hübschen Trio kannst du auch mich begeistern. Das Bild ist perfekt gestaltet und gefällt mir sehr.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
das sieht wieder sehr gut aus mit dieser gelungenen BG und dem schönem Licht Auch bei diesem Bild bist Du ein Meister der Freistellung. Dadurch gefällt mir das Umfeld besonders gut.
Du bist mir zuvor gekommen. Ich hatte auch schon überlegt, mal ein Blümchen zun zeigen Deine Dreiergruppe gefällt mir sehr gut und das das letzte Licht gernau auf die Hauptblüte fällt macht hier den besonderen Reiz aus. Eine feine Aufnahme.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
mit diesem Bild triffst du exakt meinen Sehnerv. Ich l i e b e diese pastell Töne, das vernebelte, dabei die Blüten wie sie sich daraus hervor heben um gesehen zu werden.
Diese Lichtspielerei einfach wunder schön. Ich sehe Bilder in der Vorschau und denke: Ah das ist ein "Schaubino" oder ein ........ jeder hat wirklich seine eigene fotografische Handschrift.