das war DER Tag für Dich. Ich habe, obwohl im selben Waldstück unterwegs, lange nicht so schöne Bilder hinbekommen. Auf dieses Bild und die vielen anderen gelungenen Pilzbilder von Dir bin ich etwas neidisch.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
da hast Du wirklich ein besonders schönes Licht gehabt, und gekonnt ein wunderschönes Bild gezaubert, in dem es einiges zu sehen gibt. Es brodelt richtig.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
mit dem goldenen Licht wirkt das Bild richtig weihnachtlich, aber für mich geht Weihnachten bis Neujahr Insofern passt das Bild doch immer noch sehr gut. Draußen ist es trüb und grau, da tut so viel Licht richtig gut. Ein wunderbares Bild, das ich sehr mag.
Zuletzt geändert von piper am 29. Dez 2018, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
das ist ja ein Lichtmeer. Da sehe ich gerade im VG einige "Lichtwellen" auf mich zukommen.
Da hast du den idealen Augenblick genutzt.
Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass du unten am Stiel auf der linken Seite eine Fallkerbe gesägt hast. War der Pilz so groß, dass du ihm mit einer Motorsäge fällen wolltest?
Schön finde ich auch, dass ich die Spinnenfäden am Hut sehen kann.
Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Bisschen mehr VG ... und ich wurde das Bild sofort ausdrucken und an die Wand aufhängen
Welche Wohltat, dieses Hare-Krishna-Orange-Bad !
Fokus liegt hochpräzise und ST ist gut gewählt. Der Spinnenfaden ist das Häubchen Sahne.
Lieber Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !