Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
da gab es doch mal einen Film "... alleine auf dem Mars" Das Bild ist klasse, den Winzling erst mal sehen und dann auch noch auf den Chip zu bekommen, richtig klasse.
die rote Marserde bildet einen sehr interessanten Rahmen für die Fangschrecke. Sieht gut aus, wie sie da sozusagen aus dem roten "Staub" aufzutauchen scheint. Gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch zu diesem Bild, hat wirklich was mit dem marsroten Umfeld. Wenn die Schrecke, wie Jean schon angemerkt hat, etwas dunkler bzw, kontrastreicher daherkäme, würde das Bild an Wirkung noch ne kleine Schippe zulegen können.
Aber auch so einfach klasse.
lg Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben. Sei leer, und du wirst voll bleiben. Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.
toller Fund, tolle surrealistische Farbstimmung, und Deine Titelei gibt Perfekt die Bildwirkung wieder. Ich mag solche Makros.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
schönes Bild des "Mars Aliens" . Die Hintergrundfärbung ist wahrlich speziell!! Der Kopf dürfte für mich dunkler sein,sonst paßt alles. Großartige Aufnahme.