Hallo Karl,
sehr schön, dass Du auch das Weibchen finden konntest - und ein tolles Bild machen (oder 2, fast identische)
Ich ziehe das EB vor, bei dem die Farben im HG dezenter, die kräftig grünen Binsen unschärfer und dadurch etwas blasser und weniger betont sind.
Schabracken-Königslibelle
- jo_ru
- Makro Crew

- Vorname: Joachim
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
Hi Karl
Der Unterschied zischen den stack und dem Einzelbild ist nicht zu sehen, beides sind klasse Bilder.
Ich habe von dieser Libelle noch nie was gehört, gefunden und fotografiert erst recht nicht, freut mich für dich.
VG Harald
Der Unterschied zischen den stack und dem Einzelbild ist nicht zu sehen, beides sind klasse Bilder.
Ich habe von dieser Libelle noch nie was gehört, gefunden und fotografiert erst recht nicht, freut mich für dich.
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
Moin Karl, das ist natürlich ein außergewöhnliches Bild
Gefällt mir ausgezeichnet, und natürlich auch, weil es ein sehr selten gezeigtes Motiv ist.
Klasse
Gefällt mir ausgezeichnet, und natürlich auch, weil es ein sehr selten gezeigtes Motiv ist.
Klasse

L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- Steffen123
- Fotograf/in

- Vorname: Steffen
Hallo Karl,
Glückwunsch zum Fund.
Du zeigst tolle Bilder.
Glückwunsch zum Fund.
Du zeigst tolle Bilder.
Liebe Grüße
Steffen
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- fabyo
- Fotograf/in

- Vorname: Yohan
Hallo Karl,
hier brauche ich keinen Stack wenn ich mir das Ergebnis von dem Einzelbild anschaue.
Wunderbar umgesetzt, die Details sind faszinierend!
hier brauche ich keinen Stack wenn ich mir das Ergebnis von dem Einzelbild anschaue.
Wunderbar umgesetzt, die Details sind faszinierend!
LG
Yohan
Yohan
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
Hallo Karl,
danke das Du Dein Versprechen wahr machen konntest.
Die Bilder sind eine Freude, zumal die wenigsten diese Art mal live gesehen haben dürften.
Sehr schön zu sehen wie nahe man bei sorgfältiger Arbeit vor Ort an die Qualität eines Stacks heran kommen kann.
LG Silvio
danke das Du Dein Versprechen wahr machen konntest.
Die Bilder sind eine Freude, zumal die wenigsten diese Art mal live gesehen haben dürften.
Sehr schön zu sehen wie nahe man bei sorgfältiger Arbeit vor Ort an die Qualität eines Stacks heran kommen kann.
LG Silvio
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in

- Vorname: Carsten
Hallo Karl,
das ist ja ein toller Fund. Über den hätte ich mich auch gefreut. Gestalterisch hast Du das gut gelöst. Mit einem größeren Sensor wäre beim Stack der HG sicher ein bisschen weicher ausgefallen. Der gefällt mir aber auch so sehr gut. Wobei mich wundert, dass da gegenüber dem Einzelbild kein Unterschied zu erkennen ist, obwohl da eine Blende Unterschied dazwischen liegt.
das ist ja ein toller Fund. Über den hätte ich mich auch gefreut. Gestalterisch hast Du das gut gelöst. Mit einem größeren Sensor wäre beim Stack der HG sicher ein bisschen weicher ausgefallen. Der gefällt mir aber auch so sehr gut. Wobei mich wundert, dass da gegenüber dem Einzelbild kein Unterschied zu erkennen ist, obwohl da eine Blende Unterschied dazwischen liegt.