Hallo Tilmann,
meinen Glückwunsch zum ersten Kilo hier.
Eine schöne und sehenswerte Serie des Baby-Laubis hast du da hingelegt.
Da einen Favoriten auszumachen ist ja wirklich nicht einfach. Was
ABM und die Positionierung
im Bild angeht schwanke ich zwischen 1 und 2. Nach langem hin und her scrollen würde ich mich
für Bild 2 entscheiden wollen, wegen der höheren
ST, hier aber den Kontrast auf dem Kleinen
noch etwas anheben, etwa so wie in Bild 1. Gut finde ich bei den ersten beiden neben dem
ABM,
dass die Schgwanzspitze nochmal in die
SE ragt. Das ist bei 3 und 4 nicht ganz so gut. In Bild 4
sind mir die "Unschärfekreise" dann schon was zu eckig, allerdings finde ich das glitzerstenchen auf
der Nase ganz putzig.
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Lieben Gruß
Mischl