von so einer Kombination träume ich schon lange. Eine Krabbenspinne auf Orchideen hab ich schon gefunden, aber einen Falter noch nie. Dir ist eine sehr schöne Aufnahme gelungen, die mir super gefällt.
was für ein tolles Doppelmotiv! So einen schönen Falter auf der Orchidee muss man erst einmal finden. Da hast Du aber tief gestapelt, als Du mir geschrieben hast, Du hättest keine tollen Bilder im Urlaub gemacht.... Mir gefällt es sehr gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
wo viele Orchideen wachsen, hat man gute Chancen, dass sich Falter niederlassen. Ist auf jeden Fall immer schön, wenn man so eine Kombi findet und ablichten darf. Eine wunderbare Motivkombi vor herrlichem HG und in toller Qualität. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: vorne die auffällige Blüte auch noch scharf.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/