das sich mein Tagpfauenauge aus dieser Perspektive hier nur schwer an den "Mann" bringen lassen würde, habe ich mir schon gedacht.
Der Vergleich mit einem unscharfen Spiegelei (danke Werner ), war zwar hart, aber ich nehme es sportlich und weiss auch, wie es gemeint war
Trotzdem werde ich immer mal wieder Bilder zeigen, deren BG halt nicht alltäglich ist.
Ich möchte da zukünftig noch viel probieren und da müsst ihr dann halt durch, oder auch nich
Heute zeige ich einen Bläuling, den ich am vergangenen Wochenende fotografieren konnte.
Ich hatte das grosse Glück, gleich mehrere Tiere beim aufwachen beobachten und fotografieren zu können, was mich sehr gefreut hat, denn Schmetterlinge
sind Mangelware auf meiner Platte
Ist vorausichtlich eh die letzte Saison für mein "Bläulingsfeld"
Dabei handelt es sich um eine verwilderte Fläche, nur wenige Minuten von meinem Wohnort entfernt, die nun nach und nach bebaut wird.
Zur Hälfte wurde letztes Jahr bebaut und die nächsten Markierungen wurden schon gesetzt
Den Falter schön im Bild zu platzieren, gestaltete sich schwierig für mich.
Er sitzt halt tief, weiter nach unten war es unruhig und noch weiter sass eine Klammer
Trotzdem finde ich Gefallen an dem Bild und möchte es hier zeigen.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt, freue mich auf eure Kommentare und bedanke mich wie immer im Voarus !
Mal sehen ob hier wieder jemand ein unscharfes Spiegelei im Bild entdeckt

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.