zunächst möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal für eure Anteilnahme, euer Mitgefühl und eure herzlichen aufmunternden Worte
bedanken. Auch das macht das MF im Gegensatz zu anderen Plattformen aus, dass es wie in einer großen Familie zugeht....und das, ohne
sich persönlich zu kennen. Das ist schon unglaublich !! Ganz, ganz lieben DANK dafür !!
Ich habe so kurz vor dem Fest ein helles, warmes und freundliches Bild ausgesucht, welches ich im Herbst aufnehmen konnte.
Die Gartenkreuzspinne hatte es sich auf einer dicht beblätterten Yucca bequem gemacht und genoss die untergehende Sonne.
Es handelte sich dabei um ein recht korpulentes, aber geduldiges Exemplar, welches mich an diesem und den darauf folgenden
Tagen ein paar Bilder machen ließ. Es war schwierig, an das Tier heran zu kommen und die vielen Blätter wollten keinen ruhigen
HG ergeben.
Rest des Körpers in weicher Unschärfe ausläuft. Vielleicht wird es damit auch für die Phobiker des Forums etwas erträglicher.
Ich bin gespannt, ob und wie euch diese Aufnahme gefällt und freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge.
Schaut man in das Gesicht der Spinne, so sieht es aus, als würde sie freundlich in die Kamera lächeln. Ich hoffe, dass ihr
in den kommenden Tagen viel Grund zum Lachen, Freuen und Genießen haben werdet !! Ich wünsche euch allen von Herzen
ein friedliches, ruhiges, harmonisches und besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben mit viel Zeit für´s Zusammensein, Genießen,
Staunen und für die Pflege von Weihnachtstraditionen und -bräuchen. Und bitte vergesst nicht die vielen Menschen in unserem
so reichen Land und auch anderswo auf der Welt, denen es nicht so gut geht. Ihnen zum Fest ein klein wenig Freude und
Aufmerksamkeit zu schenken, dafür braucht es oft nicht viel und es ist ein schönes Gefühl, etwas Gutes zu tun.

Frohe Weihnachten euch allen !!
Liebe Grüße,
Inka