Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos. Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
ich tue mich mit Kunst oft schwer, aber Deine Bilder rechne ich dazu. Einfach toll, diese weichen, wellenartigen Strukturen und feinen Farbübergängen. Auch wenn ich mich für das erste Bild entscheide; mir gefallen sie alle.
die Bilder gefallen mir durchaus, auch wenn mir selbst leider noch das Auge für solche Kompositionen fehlt. Irgendwie versuche ich mir ein Insekt oder eine Spinne in kleinem ABM in den Bildern vorzustellen, der Hintergrund sollte also immer noch das Hauptaugenmerk ausmachen. Damit will ich aber keinesfalls die Bilder kritisieren, sie sind so wie gezeigt ein Blickfang.
gelungene Bilder, die sich in groß an der Wand gut eignen würden, wobei ich für einen etwas größeren Abstand zum Bild sorgen würde, damit nur die fließend,wellige Farbbewegung als Wirkung übrig bleibt.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
muss mal wieder mehr ins Portal sehen. Erstens sowieso: aus prinzip. Zweitens, um deine Bilder nicht zu verpassen. Diese hier kann man (fast) nur nach Gefühl auswählen, bei mir liegen die ersten beiden vorn.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Ungewöhnliche Bilder, die mir sehr gut gefallen. Darauf muß man erstmal kommen... Schwingung ist Leben und diese Bilder sind ein Ausdruck dafür. Sehr schön, mit feiner knapper Schärfe und zarten Farben dargestellt. Das gefällt mir!