Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Gewiss, ein knalliges Bild woran man nicht so schnell vorbei kommt. Viele sehr gute Ingredienten ... - der ABM - der tiefer Standpunkt - die Farben (bisschen zu) knallig vielleicht ? - der gewagter überstrahlter VG (finde ich tiptop) - die Schärfe - der Farbenverlauf im HG
Ganz kleiner Makel vielleicht, die leichte Unschärfe auf der Schnauzspitze ... Von mir aus, hätte das Bild auf Pano beschnitten werden dürfen ...
Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
eine schöne tiefe Perspektive aus der du den Frosch in der "Linsensuppe" aufgenommen hast. Sehr gelungener Bildaufbau, mit dem unscharfen VG, dem schmalen scharfen Streifen und dann dem verwaschenen HG mit tollem Farbverlauf
Moin Enrico, in der Vorschau dachte ich, er bade in Froschlaich. die grünen Linsen sind nicht weniger attraktiv. Der ABM ist gut gewählt und für mich passt hier alles sehr gut zusammen. Die Details des Auges und der Spiegel der Baumkronen sind faszinierend. Klasse!
ein sehr schöner und gut fotografierter Frosch. Das 4:3-Format sagt mir nicht so zu. Ein 3:2 mit oben weniger Luft sähe für mich stimmiger aus.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/