Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hallo Otto, ein sehr schönes und interessantes Motiv einwandfrei abgelichtet. Ich hab so ein Tierchen bisher noch nicht gesehen. Auch die bestimmt nicht einfache BG gefällt mir.
Hallo Otto, Eine sehr schöne Aufnahme dieser Motte in guter Schärfe, Farben- auch die schwarzen Partien hattest Du im Griff. Auch die BG ist voll gelungen und die Foto gefällt mir sehr gut.
wie dein Bild eindrucksvoll zeigt, werden die Motten völlig zu unrecht nur selten gezeigt. Das ist ein sehr hübsches Tierchen, das sich im schwarz-weißen Tupfenkleid mit dem dezenten orangefarbenen Akzent wunderbar im grünen Umfeld macht. Du hast die Motte gut fotografiert und ein sehr schönes Bild komponiert!
ein herrliches Tierchen, sehr schön aufgenommen. Ich würde es gerne in die Artengalerie einbauen. Wenn Du willst, also bitte nochmal ins Artenportal hochladen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.