jo_ru hat geschrieben:.....
Freddie hat geschrieben:....
schaubinio hat geschrieben:....
der_kex hat geschrieben:......
Hallo ihr lieben Kommentarschreiber,
zuerst einmal meinen ganz herzlichen Dank, dass ihr euch mit dem ungewöhnlichen Bild auseinandergesetzt habt.
Die meisten gehen eher daran vorbei.
Aber - meine Meinung - zu einem Forum gehört auch die Auseinandersetzung mit anderen Darstellungsweisen....
nennen wir es ruhig "künstlerische" Freiheit...
Eure Bedenken kann ich nachvollziehen und - ehrlich gesagt - habe ich damit auch schon gerechnet - nehme das aber
niemandem übel!
Ich pers. versuche wirklich andere Darstellungsweisen anzugehen, weil ich doch "gesättigt" bin -
keine böse Kritik an euch!!! - von den üblichen Darstellungsweisen, die sich doch mehr oder weniger wiederholen.
Wie bemerkt:
MIR geht es so.
Ich liebe Abwechslung - weil die eben für mich mehr Spannung bringt - und muß auch ehrlich sagen - Stefan (schaubino) -
bin ich froh, dass auch du bei deinen letzten Krötenbildern mal andere Wege gegangen bist.
Mittlerweile holen mich diese anderen Darstellungen etwas mehr ab....sie sind für mich spannender....
Nach wie vor mag ich natürlich auch die anderen und üblichen Darstellungsweisen - keine Frage -!!!
der_kex hat geschrieben:Das Problem ist, wenn nur Blüte pur und nur Hintergrund mit wenig "action" die Bildelemente sind, wirken die Proportionen
umso stärker. Und wenn einem die dann nicht zusagen, dann ist die Wertung umso heftiger, wenn es nicht Übergänge und
Zwischenbereiche gibt.
Da gebe ich dir Recht, Christian.
Hatte mir eigentlich gedacht/gewünscht, die Blüten mehr im dichteren Waldbereich zu finden, was aber nicht war. Denn
ich wollte schon in etwa darstellen, wie die Blüte in ihr Umfeld schaut.
Stimmt - allzuviel ist vom Umfeld nicht erkennbar. Aber da bleibe ich dran.
Noch einmal: ganz herzlichen Dank für eure ehrliche Kritik, die ich zur Kenntnis nehme und auch akzeptiere.
piper hat geschrieben:... Auf der anderen Seite hat es auch was
erfrischend anderes. Bin schon gespannt auf mehr.
Danke, Ute !
Gabi Buschmann hat geschrieben:.... Auf mich wirkt sie wie ein Darsteller, der
sich vor den noch nicht geöffneten Bühnen-
vorhang gemogelt hat........Ich finde es gut,
dass du experimentierst und andere
Sichtweisen zeigst.
Auch dir danke ich, Gabi.
Deine Vorstellung des "Bühnenvorhang" ist das, was mir quasi so vorschwebte.
LG
Christine