Vor der Höhle
- wilhil
- Fotograf/in

- Beiträge: 6399
- Registriert: 6. Apr 2016, 16:37 alle Bilder
- Vorname: Wilhelm
Vor der Höhle
Die Labyrinthspinne steht vor dem Eingang ihrer Höhle und verzehrt ein kleines Insekt.Den weissen Faden,der dort herunter hängt,kann ich auch nicht zuordnen.Das Spinnennest fand ich in einem Getreidefeld,direkt neben dem Weg.
- Steffen123
- Fotograf/in

- Beiträge: 11485
- Registriert: 31. Jan 2018, 19:57 alle Bilder
- Vorname: Steffen
Vor der Höhle
Hallo Wilhelm,
perspektivisch ist dein Bild spannend! Die Labyrinthspinne hast du Klasse abgelichtet.
perspektivisch ist dein Bild spannend! Die Labyrinthspinne hast du Klasse abgelichtet.
Liebe Grüße
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- klaus57
- Fotograf/in

- Beiträge: 17874
- Registriert: 19. Jan 2011, 15:12 alle Bilder
- Vorname: Klaus
Vor der Höhle
Hi Wilhelm,
ja genau so kenne ich sie auch...toll gemacht...die Hübsche super
in Szene gesetzt.
L.g.Klaus
ja genau so kenne ich sie auch...toll gemacht...die Hübsche super
in Szene gesetzt.
L.g.Klaus
- JürgenH
- Fotograf/in

- Beiträge: 6048
- Registriert: 5. Aug 2018, 14:19 alle Bilder
- Vorname: Jürgen
Vor der Höhle
Hallo Wilhelm,
In einer fantastischen Perspektive und mit einer sehr schönen Bildgestaltung
präsentierst du diese Spinne.
Gruß
Jürgen
In einer fantastischen Perspektive und mit einer sehr schönen Bildgestaltung
präsentierst du diese Spinne.
Gruß
Jürgen
- Erich
- Fotograf/in

- Beiträge: 10295
- Registriert: 18. Dez 2012, 16:06 alle Bilder
- Vorname: Erich
Vor der Höhle
Hallo Wilhelm,
die Perspektive hast Du gut gewählt so ist alles in der SE und daß sie grad beim Vesper ist ist eine besondere Zugabe.
die Perspektive hast Du gut gewählt so ist alles in der SE und daß sie grad beim Vesper ist ist eine besondere Zugabe.
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61029
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Vor der Höhle
Hallo Willi,
Das ist ja ein Prachtexemplar.
Die hast du wirklich sehr gut vor der Höhle erwischt.
Das ist ja ein Prachtexemplar.
Die hast du wirklich sehr gut vor der Höhle erwischt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- schaubinio
- Makro Crew

- Beiträge: 36992
- Registriert: 17. Sep 2011, 23:57 alle Bilder
- Vorname: Stefan
Vor der Höhle
Moin Willi, gruselig schön...fällt mir dazu ein 

L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in

- Beiträge: 10701
- Registriert: 19. Aug 2012, 11:33 alle Bilder
- Vorname: Carsten
Vor der Höhle
Hallo Wilhelm,
eine schöne Perspektive mit perfekt gelegter SE. Gefällt mir richtig gut.
eine schöne Perspektive mit perfekt gelegter SE. Gefällt mir richtig gut.
- Caro_La
- Fotograf/in

- Beiträge: 1803
- Registriert: 22. Jun 2020, 18:52 alle Bilder
- Vorname: Carola
Vor der Höhle
Hallo Wilhelm,
eine tolle und spannende Szene, klasse eingefangen!
LG
Carola
eine tolle und spannende Szene, klasse eingefangen!
LG
Carola
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Beiträge: 4300
- Registriert: 26. Apr 2011, 22:42 alle Bilder
- Vorname: Benjamin
Vor der Höhle
Hallo Wilhelm,
die Perspektive ist herrlich!
Ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Sehr schön

die Perspektive ist herrlich!
Ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Sehr schön

Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
