Beitragvon Freddie » 21. Jun 2026, 12:50
Hallo zusammen.
Heute zeige ich mal ein für mich eher ungewöhnliches Bild mit dunklem
HG.
Es ergab sich halt so, aber ich muss sagen, dass mir hier der dunkle
HG mit den Flares durchaus gut gefällt.
Leider fehlt dem Falter unten rechts eine Ecke.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob euch das Bild gefällt.

-
Dateianhänge
-
- Kamera: OM-1
Objektiv: Oly 90 mm+MC-14
Belichtungszeit: 1/320
Blende: 5,6
ISO: 200
Beleuchtung: volle Sonne
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): jpg
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 5+5
Stativ: ohne
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch):
---------
Aufnahmedatum: 17.6.26
Region/Ort: Bayern/Kreis NEA
vorgefundener Lebensraum: Mittelwald
Artenname:
NB
sonstiges: - zipfel-pflaumen-6170467.jpg (404.59 KiB) 172 mal betrachtet

Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/