inzwischen sind hier in Franken eine doch beträchtliche Anzahl von Schachbrettfaltern unterwegs, wo drüber ich mich täglich freue. Zwar habe ich dieses Jahr noch keinen fotografiert, aber dafür gibt es ja noch welche auf der Festplatte
Viele Grüße !
Jörn








