ja, da kann ich mich auch nicht entscheiden... Beim ersten sind es die Details die du eingefangen hast, beim zweiten gefällt mir die Bildgestaltung besser. Die Schärfe ist auf beiden top! Allerdings kann man gerade beim ersten Bild außer Blattläusen auch einige Sensorflecken zählen... Viele Grüße Gudrun
Danke für den Hinweis, ich hatte die gestempelt und dann eine hellere Version eingestellt, wo ich es vergessen habe. Habe es nun gereinigt und getauscht.
Zuletzt geändert von jo_ru am 29. Mai 2019, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
da dieser Falter nebst Raupe usw einer meiner großen Lieblinge ist,schaue ich mir deine gelungenen Bilder mit größtem Vergnügen an. Sehr gut fotografiert!!
das sind sehr schöne Aufnahmen geworden. Vielleicht kannst Du, sofern Du willst, die beiden Bilder nochmal im Artenportal hochladen, dann kann man sie in die Artengalerie einbauen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.