lysfisker hat geschrieben:Quelltext des Beitrags...Sag mir Bescheid...
entschuldige bitte meine verzögerte Antwort. Ich war gestern unterwegs und wollte Dein Bild nicht am Handy bewerten. Jetzt bin ich wieder zu Hause und sehe am PC, dass mir Deine Version mit der etwas "entleuchteten" Raupe besser gefällt als mein 1.Bild. Danke Dir
Gruß Herbert

