Hi Ehab, ganz tolle Arbeit...diese Frontale hast du super hingekriegt...hast du die Mücke hypnotisiert oder was einen Stack noch dazu...Hut ab! L.g.Klaus
eine ganz tolle Perspektive konntest du da perfekt einfangen. Ich frage mich aber, ob es nicht möglich gewesen wäre die Beinchen noch komplett mit aufs Bild zu nehmen? Ansonsten super gemacht!
das sieht ja genial aus! Die Zartheit dieser Mücke mit den sanften Farben fasziniert mich und die HG-Farben unterstützen diese Wirkung bestens. Ich bin begeistert!