Mit Feuerwerk
- wilhil
- Fotograf/in

- Beiträge: 6399
- Registriert: 6. Apr 2016, 16:37 alle Bilder
- Vorname: Wilhelm
Mit Feuerwerk
Die beiden Beerenwanzen haben sich die richtige Stelle für ein Hochzeitsfeuerwerk ausgesucht;man muss nur etwas Fantasie haben.
- frank.m
- Fotograf/in

- Beiträge: 8365
- Registriert: 6. Feb 2011, 19:21 alle Bilder
- Vorname: Frank
Mit Feuerwerk
Hallo Wilhelm,
mit der flauschigen Umgebung gefällt mir das Bild prima.
LG Frank
mit der flauschigen Umgebung gefällt mir das Bild prima.
LG Frank
- JürgenH
- Fotograf/in

- Beiträge: 6047
- Registriert: 5. Aug 2018, 14:19 alle Bilder
- Vorname: Jürgen
Mit Feuerwerk
Hallo Wilhelm,
Die beiden haben sich ja ein tolles Plätzchen für die Hochzeit
ausgesucht.
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Gruß
Jürgen
Die beiden haben sich ja ein tolles Plätzchen für die Hochzeit
ausgesucht.
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Gruß
Jürgen
- klaus57
- Fotograf/in

- Beiträge: 17874
- Registriert: 19. Jan 2011, 15:12 alle Bilder
- Vorname: Klaus
Mit Feuerwerk
Hi Wilhelm,
da hast du wieder ein gutes Auge bewiesen...tolles Bild in jeder Hinsicht!
L.g.Klaus
da hast du wieder ein gutes Auge bewiesen...tolles Bild in jeder Hinsicht!
L.g.Klaus
- Caro_La
- Fotograf/in

- Beiträge: 1803
- Registriert: 22. Jun 2020, 18:52 alle Bilder
- Vorname: Carola
Mit Feuerwerk
Hallo Wilhelm,
die beiden konntest du sehr schön ablichten. Auch
vermeintlich unscheinbare Motive können richtig toll aussehen,
das ist das schöne an der Makro Fotografie.
LG
Carola
die beiden konntest du sehr schön ablichten. Auch
vermeintlich unscheinbare Motive können richtig toll aussehen,
das ist das schöne an der Makro Fotografie.
LG
Carola
- rincewind
- Makro Team

- Beiträge: 40584
- Registriert: 7. Aug 2010, 18:27 alle Bilder
- Vorname: Silvio
Mit Feuerwerk
Hallo Wilhelm,
gut gesehen und prima fotografiert.
Der Schärfebereich ist genau richtig, auch die Freistellung und die Auflösung des HG
sehen sehr gut aus.
LG Silvio
gut gesehen und prima fotografiert.
Der Schärfebereich ist genau richtig, auch die Freistellung und die Auflösung des HG
sehen sehr gut aus.
LG Silvio
- jo_ru
- Makro Crew

- Beiträge: 18427
- Registriert: 21. Aug 2016, 17:08 alle Bilder
- Vorname: Joachim
Mit Feuerwerk
Hallo Wilhelm,
ein schönes Umfeld haben sie da, in der Tat.
Sie sind ja farblich sehr attraktiv, was man hier nicht ganz so gut sieht wie in einer Rückenansicht,
aber der schöne Löwenzahn und der schöne HG machen das wett.
ein schönes Umfeld haben sie da, in der Tat.
Sie sind ja farblich sehr attraktiv, was man hier nicht ganz so gut sieht wie in einer Rückenansicht,
aber der schöne Löwenzahn und der schöne HG machen das wett.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
- Steffen123
- Fotograf/in

- Beiträge: 11485
- Registriert: 31. Jan 2018, 19:57 alle Bilder
- Vorname: Steffen
Mit Feuerwerk
Hallo Wilhelm,
die Bildwirkung ist echt enorm. Ein wunderschönes Bild.
die Bildwirkung ist echt enorm. Ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Beiträge: 4300
- Registriert: 26. Apr 2011, 22:42 alle Bilder
- Vorname: Benjamin
Mit Feuerwerk
Hallo Wilhelm,
das regt tatsächlich die Phantasie an!
Das Bild gefällt mir sehr gut!
das regt tatsächlich die Phantasie an!
Das Bild gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61029
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Mit Feuerwerk
Hallo Willi,
die nicht so einfache Aufgabe hast du gut gelöst.
ST und Schärfe sind gut geworden. Auch der HG gefällt mir sehr.
die nicht so einfache Aufgabe hast du gut gelöst.
ST und Schärfe sind gut geworden. Auch der HG gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
