Die Suche ergab 609 Treffer

von zerron112
29. Mai 2022, 16:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Früh am Morgen
Antworten: 21
Zugriffe: 420

Früh am Morgen

Hallo Jürgen,
ein wirklich sehr sehr schönes Bild dieses Bläuling auf einem tollen Ansitz.
Hier stimmt einfach alles, Farbe, Licht Details, Schärfe und das richtige Auge für diesen Moment :)
von zerron112
29. Mai 2022, 15:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Jungfer am Morgen
Antworten: 36
Zugriffe: 615

Jungfer am Morgen

Hallo Ute, als erstes wünsche ich Dir eine schnelle Gute Besserung :) Anscheinend hat es wohl hier mehrere Leute erwischt, aber ich hoffe das Du dich schnell erholst und wieder Zeit zum knipsen findest. Dein Bild von dieser tollen Libelle auf einem tollen Ansitz mit sehr schönen Details gefällt mir ...
von zerron112
29. Mai 2022, 15:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlichte Raubfliege (Machimus rusticus)
Antworten: 32
Zugriffe: 504

Berg-Raubfliege (Didysmachus picipes)??

Hallo Gabi, eigentlich wenn ich Fliegen sehe gehe ich immer daran vorbei. Dein tolles Bild zeigt mir aber das man hier auch fantastische Bilde mit machen kann :) Dein Bild gefällt mir sehr gut:) Die geht es wie mir, ich konnte die ganze Zeit auch gesundheitlich nicht knipsen gehen. Ich wünsche Dir e...
von zerron112
29. Mai 2022, 15:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eigentlich müsste es eine Tanzfliege sein...
Antworten: 19
Zugriffe: 391

Eigentlich müsste es eine Tanzfliege sein...

Hallo Erika,
eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Details :)
Klasse umgesetzt :DH:
von zerron112
29. Mai 2022, 14:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Plattbauch
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Plattbauch

Hallo Erich,
so eine Perspektive konnte ich vor Corona auch von einem Plattbauch machen, hatte mich nur nicht getraut es hier hoch zu laden :)
Aber jetzt überlege ich es mir nochmal dank Deines tollen Bild hier :)
von zerron112
29. Mai 2022, 14:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Bachhaft...
Antworten: 26
Zugriffe: 518

Ein Bachhaft...

Hallo Friedhelm,
so ein Insekt habe ich auch noch nie gesehen. Ein toller Stack mit gewohnt sehr guter Arbeit von Dir :)
von zerron112
29. Mai 2022, 14:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sie sind wieder da
Antworten: 30
Zugriffe: 554

Sie sind wieder da

Hallo Conny,
ein toller Fund wo der Fokus genau auf die Augen gewählt wurde. Ganz klar wenn so ein Geschöpf mich so anguckt wähle ich diese Perspektive auch meist :)
Klasse umgesetzt und tolle Bild :DH:
von zerron112
29. Mai 2022, 14:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Rapsfeld
Antworten: 19
Zugriffe: 386

Im Rapsfeld

Hallo Stefan, eine sehr schöne Serie des Bläuling, Du hast den einen Moment genutzt wie man sieht. Bei der Schärfe hätte ich evtl ein paar Blenden offener gewählt, dann wäre die Belichtungszeit auch kürzer geworden und Dein Bläuling schärfer geworden :) Aber manchmal ist es so in diesem Moment und m...
von zerron112
29. Mai 2022, 14:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Keilfleck-Mosaikjungfer
Antworten: 15
Zugriffe: 331

Keilfleck-Mosaikjungfer

Hallo Christian,
booo da kann man ja neidisch werden was Du so alles an tolle Libellen findest :)
Auch wieder ein hervorragendes Bild von Dir dieser tollen Libelle :)
Ich glaube ich muss mich mehr dort einlesen umd diese Geschöpfe auch mal zu finden.
von zerron112
29. Mai 2022, 14:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Haft mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 434

Haft mal anders

Hallo Benjamin,
eine tolle Perspektive dieses Schmetterlingshaft :) Klasse eingefangen ;)

Zur erweiterten Suche