Die Suche ergab 9466 Treffer

von caesch1
Mo Sep 18, 2017 10:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frosch am Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 173

Frosch am Abend

Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Kommentare.
@Werner: Ich mache das oft, dass ich mich bei den Fröschen, Faltern, usw. bedanke am Ende des Shootings,
es ist mir natürlich klar, dass sie das nicht verstehen..... :wink:
von caesch1
So Sep 17, 2017 22:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frosch am Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 173

Frosch am Abend

Hallo zusammen, Dieser Teichfrosch hat mich eines Abends recht nahe an sich herangelassen, sodass ich ihn mit meinem 150er Sigma- Makro- Objektiv- mit Crop- Faktor meiner D500= 225mm)- formatfüllend fotografieren konnte. Das Abendlicht hat ihn- leider nur an Rücken und Beinen- noch etwas gewärmt. Er...
von caesch1
So Sep 17, 2017 22:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Anachronismus
Antworten: 32
Zugriffe: 364

Anachronismus

Hallo Michael,
Eine herrliche Aufnahme dieses Leberblümchen, klein aber topscharf in der weiten Umgebung,
die das Bild aber bestens gestaltet mit Struktur und Farben, ohne langweilig zu sein,
ohne das Gefühl zu geben, ein cm sei überflussig. Die Foto gefällt mir überaus gut.
von caesch1
So Sep 17, 2017 22:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Überraschung
Antworten: 30
Zugriffe: 296

Überraschung

Hallo Ulrich,
Eine sehr schöne Aufnahme dieser Raupe, die einmal ein sehr schöner Falter werden wird.
Deine Foto ist sehr schön geworden in allen Belangen mit Schärfe auf allen Teilen,
wunderbaren Farben, BG, HG, gefällt mir alles sehr gut.
von caesch1
So Sep 17, 2017 22:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: Heute vor sechs Jahren......
Antworten: 38
Zugriffe: 474

Heute vor sechs Jahren......

Hallo Stefan, Zwei sehr schöne Bilder eines Flugtiers, die genaue Bestimmung wurde oben schon mehrfach angetönt, deshalb enthalte ich mich bei diesem Punkt. Für mich ist ës das erste Bild, einzig die engen Platzverhältnisse könnten da erwähnt werden, sind aber bei diesem grossen Flugobjekt immer wie...
von caesch1
So Sep 17, 2017 22:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: 40000
Antworten: 58
Zugriffe: 616

40000

Hallo Ute, Eben wollte ich abschalten, dann habe ich gesehen, dass das eine aktuelle Foto von Dir ist und was für eine. Diese Prachtlibelle leuchtet schon von weitem, sodass ich fast meinen Bildschirm ausschalten kann. Das ist eine ganz herrliche Aufnahme geworden in jeder Beziehung. Ganz besonders ...
von caesch1
Mi Sep 13, 2017 12:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Golden Light...
Antworten: 24
Zugriffe: 323

Golden Light...

Hallo Karin,
Zwei sehr schöne Aufnahmen dieses Gelblings in bester Qualität, von denen mir die zweite noch etwas besser gefällt.
Das Licht ist dort besonders schön mit dem durchleuchteten Falter und gefällt mir überaus gut mit der Zugabe der kleinen Fliege.
von caesch1
Mi Sep 13, 2017 12:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: Es ist noch nicht mitte Monat ...
Antworten: 23
Zugriffe: 263

Es ist noch nicht mitte Monat ...

Hallo Jean, Eine sehr schöne Aufnahme dieses Käfers, bei dem sich der Stack sehr gelohnt hat für die vielen Details in vielen Schärfeebenen. Gleichzeitig ist der Stack aber sehr gelungen, weil der Uebergang in die Unschärfe sehr natürlich daherkommt. Viele Details sind zu erkennen, die Oberfläche de...
von caesch1
Mi Sep 13, 2017 12:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: Feuerabend
Antworten: 27
Zugriffe: 319

Feuerabend

Hallo REiner,
Eine sehr schöne Aufnahme dieses Schachbrettes vor dem Feuerball auf einem attraktiven
Ansitz in bester Qualität mit vielen Lichtreflexen. Was ich sehe, gefällt mir überaus gut.
von caesch1
Mi Sep 13, 2017 12:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: 8/8 zum 8ten
Antworten: 47
Zugriffe: 537

8/8 zum 8ten

Hallo Conny,
Eine wunderbare Aufnahme dieser Mantis in Topqualität. Besonders gefallen mir die freundlichen,
vielfältigen Farben bei sehr attraktivem Ansitz. Auch der HG ist sehr gelungen. Die Foto gefällt mir überaus gut.

Zur erweiterten Suche