Die Suche ergab 10189 Treffer

von caesch1
9. Dez 2018, 10:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ds Waldreben Fensterfleckchen
Antworten: 17
Zugriffe: 220

ds Waldreben Fensterfleckchen

Hallo Otto,
Ein schönes Bild, Stack mit toller Schärfe, v.a. ST.
Die Kontraste zum HG sind auch schön und die Foto gefällt mir gut.
von caesch1
9. Dez 2018, 10:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Prachtlibellenjahr
Antworten: 19
Zugriffe: 192

Ein Prachtlibellenjahr

Hallo Silvio,
Eine wunderbare Aufnahme dieser Prachlibelle in sehr guter Schärfe, tollen Farben,
BG und herrlichem Licht. Für mich stimmt hier alles, gefällt mir überaus gut.
von caesch1
9. Dez 2018, 10:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Glücksfund
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Glücksfund

Hallo Sven,
Eine schöne Aufnahme dieser Wespe in guter Schärfe auf dem Kopf/ Körper und Beine,
beim Heck ist es schwierig, die Schärfe zu beurteilen. Die Farben sind gelungen ebenso BG, gefällt mir gut.
von caesch1
9. Dez 2018, 10:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich hätte noch eine
Antworten: 17
Zugriffe: 189

Ich hätte noch eine

Hallo Jürgen, Eine sehr schöne Mantis- Aufnahme zeigst Du in bester Schärfe auf dem Insekt. Die Bearbeitung von Friedhelm hat noch sehr viel herausgebracht, könne vielleicht eine Spur weniger gesättigt sein, wie von Dir bemerkt, aber auch in der Ausführung kann ich mir die Farben so gut vorstellen. ...
von caesch1
9. Dez 2018, 10:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ach du Schreck, ein Schreck
Antworten: 16
Zugriffe: 178

Ach du Schreck, ein Schreck

Hallo Conny,
Eine sehr schöne Aufnahme dieser Schrecke, die v.a. mit der BG punktet,
die toll herausgekommen ist.
Die Schärfe auf dem Motiv in dieser Gräserschaukel ist sehr gut,
könnte vielleicht einen Tick heller sein. Mir gefällt die Foto sehr gut.
von caesch1
9. Dez 2018, 09:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein Versuch,die Blaugrüne Mosaikjungfer
Antworten: 21
Zugriffe: 229

ein Versuch,die Blaugrüne Mosaikjungfer

Hallo Otto,
Das ist eine herrliche Flugaufnahme geworden mit einer guten Schärfe
und erst noch in frontaler Perspektive.
Du hattest zudem tolles Licht, Farben. Die Foto gefällt mir überaus gut.
von caesch1
8. Dez 2018, 14:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das Grüne Blatt
Antworten: 21
Zugriffe: 241

Das Grüne Blatt

Hallo Sven,
Eine sehr schöne Aufnahme dieses Falters, den ich mWissens nicht kenne in guter Schärfe auf Kopf/ Flügelkante.
Die Perspektive ist interssant und gut gewählt, die Farben sind stimmig (Im Netz sind die Farben dieses Falters
mit grün bis blau angegeben), die Foto gefällt mir sehr gut.
von caesch1
8. Dez 2018, 14:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wunderschönes Ochsenauge
Antworten: 17
Zugriffe: 166

Wunderschönes Ochsenauge

Hallo Friedhelm,
Eine sehr schöne Aufnahme dieses Falters in sehr guter Schärfe auf Falter,
auch der Ansitz ist auf den wesentlichen Teilen der herrlichen Blüten scharf geworden.
Farben, BG sind sehr gelungen, der HG ist sanft strukturiert, die Foto gefällt mir überaus gut.
von caesch1
8. Dez 2018, 14:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sommer 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 184

Sommer 2018

Hallo Stefan,
Eine sehr schöne Aufnahme dieses Duos in bester Schärfe, tollen Farben, Licht und BG.
Deine Foto gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
von caesch1
8. Dez 2018, 13:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Herbst Blatt Spinne
Antworten: 14
Zugriffe: 153

Herbst Blatt Spinne

Hallo Klaus, Eine schöne Aufnahme dieser Spinne in voller Grösse :wink: Da habe ich ja glatt das Blatt übersehen :wink: Ich musste auch lange schauen, bis ich die Spinne gesehen habe. Das Blatt in guter Schärfe, den vielen verschiedenen Farben sieht sehr gut aus. Ich wünsche Dir auch eine schöne Wei...

Zur erweiterten Suche