Die Suche ergab 9403 Treffer

von caesch1
So Aug 20, 2017 09:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Einer der wenigen....
Antworten: 7
Zugriffe: 40

Einer der wenigen....

Hallo Ute,
Das ist eine ganz hervorragende Aufnahme, der Bläuling in diesem herrlichen Licht auf dem geschwungenen
Halm mit noch einem Halm daneben, gefällt mir alles in bester Qualität überaus gut.
von caesch1
So Aug 20, 2017 09:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Staunen !
Antworten: 17
Zugriffe: 170

Staunen !

Hallo Jean,
V.a. die erste Aufnahme ist ganz toll geworden. Ganz abgesehen vom Fund, diesem herrlich gefärbten Falter,
den ich im Engadin immer wieder gesehen habe, ist es in guter Schärfe, tollen Farben, BG eine Foto geworden,
die mir sehr gut gefällt.
von caesch1
So Aug 20, 2017 09:21
Forum: Makro-Portal
Thema: besondere Bewandtnis.....
Antworten: 13
Zugriffe: 95

besondere Bewandtnis.....

Hallo Bernd,
Das ist eine ganz tolle Aufnahme, dieser Stack. Die Schärfe ist sehr gut.
Toll die Perspektive mit der Frontalen und dann die BG mit der Fliege auf de Blatt,
gefällt mir sehr gut.
von caesch1
So Aug 20, 2017 09:17
Forum: Makro-Portal
Thema: Paysandisia archon 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 28

Paysandisia archon 2017

Hallo Bernhard,
Zwei sehr schöne Aufnahmen in guter Schärfe und
interessanter Perspektive, gefällt mir gut, dieser Exot.
von caesch1
Sa Aug 19, 2017 14:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sooo flauschig !
Antworten: 18
Zugriffe: 134

Sooo flauschig !

Hallo Enrico, Zwei sehr schöne Aufnahmen, von denen mir die erste besser gefällt. Die Ausarbeitung von Jean finde ich noch gelungener, da sie doch wahrscheinlich am Abend eher der Stimmung/ Lichtmenge entspricht, die Du dort vorgefunden hast. Auch sind die Kontraste mA nach zum Vorteil der Foto. Tol...
von caesch1
Sa Aug 19, 2017 14:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Magerrasen Perlmuttfalter
Antworten: 16
Zugriffe: 138

Magerrasen Perlmuttfalter

Hallo Otto,
Eine sehr schöne frontale Aufnahme dieses Scheckies in
bester Schärfe, tollen Farben, BG, gefällt mir sehr gut.
von caesch1
Sa Aug 19, 2017 13:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vierfleck
Antworten: 12
Zugriffe: 95

Vierfleck

Hallo Mirko,
Zwei sehr schöne Bilder der 4Fleck, von denen ich das erste bevorzuge. Qualitativ ist alles sehr gut,
allerdings würde ich auch die Libelle etwas nach rechts schieben, in der zweiten Aufnahme alles nach
links, für mich ist links etwas viel Platz. Mir gefallen aber beide Bilder gut.
von caesch1
Sa Aug 19, 2017 13:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ganz schön abgehoben....
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Ganz schön abgehoben....

Hallo Stefan,
Du hast der Libelle den Halm weggezogen und nach gemachter Foto schnell wieder hingestellt!... :DD
Beide Bilder sind sehr schön geworden mit Vorzug für mich für das erste, wo das Weibchen so in der Luft hängt.
Qualitativ beide sehr gelungen, gefallen sie mir sehr gut.
von caesch1
Fr Aug 18, 2017 21:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kein Stack
Antworten: 17
Zugriffe: 179

Kein Stack

Hallo Ulrich, Eine sehr schöne Aufnahme dieses Apollo; eine Begegnung mit diesem Falter ist immer ein High- Light. Auf meinem Eizo- Monitor sehe ich keine TWA und wenn, dann sind sie ja wahrscheinlich nur auf der Komprimierten Version und nicht auf der wichtigen originalen, grossen. Mir gefällt dies...
von caesch1
Fr Aug 18, 2017 13:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: Auf zwei Halmen...
Antworten: 14
Zugriffe: 134

Auf zwei Halmen...

Hallo zusammen, Diese Kleinlibelle konnte ich fotografieren, wie sie auf 2 Halmen balancierte. Um welche Libelle es sich handelt, kann ich nicht genau sagen: Federlibelle? Ich zeige sie einmal ungestackt und einmal gestackt im Pano, wo die Härchen am Körper, resp. an den Halmen dank mehr ST besser z...

Zur erweiterten Suche