Die Suche ergab 9959 Treffer

von caesch1
23. Sep 2018, 18:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Erstes Bild nach der OP
Antworten: 19
Zugriffe: 302

Erstes Bild nach der OP

Hallo Klaus, Toll, dass Du diese Operation, die Schlaganfälle gut überstanden hast, was Deine Aufnahme und der Text voll zeigt. Die Besserung, resp. der Rückgang der Symptome wird weiter gehen, meist 1- 2 Jahre, sodass Du Chancen hast, dass es mit der linken Hand noch besser werden wird. Die Foto is...
von caesch1
23. Sep 2018, 18:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Tanzfliege?
Antworten: 9
Zugriffe: 136

Tanzfliege?

Hallo zusammen, Eine Tanzfliege ist das natürlich nicht, sondern eine Schwebfliege, welche weiss ich leider nicht. Sie macht zwar eine Pose, wie wenn sie auf dem Blatt tanzen würde- Zufall. Ich habe sie beim beobachten der Unken und der Wasserläufer nebenbei beobachten können, wie sie immer wieder a...
von caesch1
23. Sep 2018, 18:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grasfrosch mit Krone
Antworten: 21
Zugriffe: 254

Grasfrosch mit Krone

Hallo Conny,
Eine wunderbare Aufnahme in tollen Farben, Licht. Schärfe, Farben, BG sind sehr gelungen,
auch die besonderen Flares. Die Foto gefällt mir überaus gut.
von caesch1
23. Sep 2018, 18:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Evening glow
Antworten: 25
Zugriffe: 297

Evening glow

Hallo Frank, Eine herrliche Aufnahme bezüglich v.a. der wunderbaren Farben, des Lichtes. Auch Schärfe, BG sind sehr gelungen. Eine Frage habe ich bezüglich des Verlaufes der Flügelkanten oben (Vorder-, Hinterflügel), der mir nicht klar ist, den ich nicht nachverfolgen kann (Unterbruch? defekter Flüg...
von caesch1
23. Sep 2018, 18:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Biene(n) des Jahres
Antworten: 20
Zugriffe: 261

Biene(n) des Jahres

Hallo Flo,
Eine sehr schöne Aufnahme, welche Du mit einem teilweises Stack sehr natürlich gestaltet hast
unter Vergrösserung des Schärfekorridors. Alles ist sehr schön geworden und die Foto gefällt mir überaus gut.
von caesch1
23. Sep 2018, 18:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Herbstgruß von mir....
Antworten: 16
Zugriffe: 179

Ein Herbstgruß von mir....

Hallo Stefan,
Ein herrliches Blümchenbild: Schärfe auf der Blume sehr gut,
ein herrliches HG und toller Abschluss gegen unten.
Die Foto gefällt mir sehr gut.
von caesch1
23. Sep 2018, 18:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: wenn das Eis gebrochen ist....
Antworten: 18
Zugriffe: 204

wenn das Eis gebrochen ist....

Hallo Ute,
Die Asche sieht man auch nicht mehr :wink: und der Falter ist wunderbar:
Schärfe, Farben, BG, gefällt mir alles sehr gut. Erstaunlich ist schon immer wieder,
wie sie mit stark abgefahrenen Reifen herumbrettern... :wink:, denn fliegen können
sie wirklich gut.
von caesch1
23. Sep 2018, 18:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: "ich geh mit meiner Laterne"
Antworten: 10
Zugriffe: 163

"ich geh mit meiner Laterne"

Hallo Wilhelm,
Eine ganz besonders tolle Aufnahme in jeder Hinsicht: Farben, Schärfe, BG.
Und dann noch dieser Tropfen am Heck, gefällt mir alles hervorragend.
von caesch1
23. Sep 2018, 18:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wenn nich jetze...
Antworten: 18
Zugriffe: 318

Wenn nich jetze...

Hallo Marcus,
Eine wunderbare Aufnahme: Schärfe, Farben, BG.
Der Apollo ist imner ein besonderes Motiv
und dann in einer solch tollen Qualität, Farben, gefällt mir überaus gut.
von caesch1
4. Sep 2018, 18:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Morgens auf der Gras-Schaukel
Antworten: 19
Zugriffe: 237

Morgens auf der Gras-Schaukel

Hallo Inka,
Eine sehr schöne Aufnahme dieser Libelle in sehr guter Qualität bez. Schärfe, Farben, BG.
Das Licht war ebenfalls sehr schön und die Foto mit dieser Schaukel gefällt mir sehr gut.

Zur erweiterten Suche