Die Suche ergab 2361 Treffer

von Maring
Sa Sep 02, 2017 20:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: 3 zu 2
Antworten: 31
Zugriffe: 401

3 zu 2

Hallo Reiner,

da muss ich mich doch mal einloggen und dir zu dieser Aufnahme
herzlich gratulieren. Du bist ein Glückskind so einen Fund zu machen
und ihn dann noch komplett in die SE zu bekommen. Es zeugt von
großem können.
von Maring
Mi Jul 26, 2017 14:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der gelbe Bart
Antworten: 29
Zugriffe: 437

Der gelbe Bart

Hallo Pete, für mich ist es der Löwe unter den Raubfliegen. Nicht nur der Behang erinnert mich an eine Mähne, sondern auch die" Tatzen" mit den ausgefahrenen Krallen können schon beeindrucken. Habe ich noch nie so wahrgenommen. Das Umfeld ist mir hier egal. Die Raubfliege ist für mich orde...
von Maring
Mi Jul 26, 2017 09:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leichtsinn
Antworten: 30
Zugriffe: 387

Leichtsinn

Hallo Rainer, toll das bei unserem Leichtsinn doch wenigstens ein scharfes Bild entstanden ist. Mir gefällt es sehr gut. Wenn jemand beobachtet hätte wir 5 Personen rund 200 m kreuz und quer über die Fahrbahn flitzten und immer wieder auf die Knie gingen, die hätten uns alle zusammen eingeliefert .
von Maring
Fr Jul 21, 2017 08:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rotbraunes Wiesenvögelchen
Antworten: 25
Zugriffe: 324

Rotbraunes Wiesenvögelchen

Hallo Gabi,

Wetter gestern: Sonnenschein, abends Regen :cry:
... und deshalb gefällt mir das HF besser, es widerspiegelt
meinen Tagesablauf :lol:

Quatsch, beide Bilder sind wunderschön aber im HF gefällt
mir der HG besonders.
von Maring
Mi Jul 19, 2017 08:01
Forum: Natur-Art
Thema: Birnen Idylle
Antworten: 26
Zugriffe: 373

Birnen Idylle

Hallo Karin,

was für eine super Idee und künstlerisch toll umgesetzt. :good:
von Maring
Mi Jul 19, 2017 07:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: ein Bläuling
Antworten: 22
Zugriffe: 303

ein Bläuling

Hallo Reiner,

Bildgestaltung und ABM ist wunderbar gewählt. Klasse finde ich die "Spiegelung"
des Ansitzes im Hintergrund. Würde sich da jetzt nicht ein Falter befinden, wäre
es Preisverleihungswürdig :good: .
von Maring
Mi Jul 19, 2017 07:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwalbis im D'schungel... ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 508

Schwalbis im D'schungel... ;-)

Hallo Karin, der Reiz deiner Bilder liegt wirklich darin das du alle 3 in die SE gebracht hast :good: . Aber auch das man sieht, wie einer nach dem anderen sich vom Ansitz verabschiedet. Haste ja noch Glück gehabt das die anderen beiden dir noch rechtzeitig die 3 übergeben haben. Das der HG somit un...
von Maring
Di Jul 18, 2017 11:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: auf solch einen Moment, musste ich lange warten
Antworten: 22
Zugriffe: 377

auf solch einen Moment, musste ich lange warten

Hallo Siegfried,

langsam wird das mit den Oly's unheimlich. Die ST ist wirklich extrem und
der ABM gewaltig. Mir wäre hier ein etwas kleinerer ABM angenehmer oder
anders ausgedrückt, ich hätte sie etwas weiter nacht rechts gesetzt.
von Maring
Di Jul 18, 2017 11:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein seltener Gast
Antworten: 19
Zugriffe: 353

Ein seltener Gast

Hallo Rainer, schön wenn einem die Objekte der Begierde so zufliegen. Ich staune immer wieder wie die Natur die Flügel gebaut hat. Bei deinem Bild kommt es wieder richtig zu Geltung. Der Kopf- und Rumpfbereich hat mich auch etwas stutzig gemacht, somit kann ich die Schleierwirkung unterstreichen. Ab...
von Maring
Mo Jul 17, 2017 13:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Drei Schwalbenschwänze auf einen Streich!
Antworten: 40
Zugriffe: 708

Drei Schwalbenschwänze auf einen Streich!

Hallo Friedhelm,

tolle Aufnahme. Bei deinem Bild besticht vor allem der ABM und die Klarheit.
Bei Kathi ist es die Zartheit. Jeder arbeitet auf seine Weise und zeigt deut-
lich seine Handschrift.

Zur erweiterten Suche