Die Suche ergab 17135 Treffer

von Corela
Di Sep 19, 2017 14:03
Forum: Naturbilder
Thema: Eifel-Serengeti IV: Brunft-Zeit! (leider ohne Ton...)
Antworten: 8
Zugriffe: 70

Eifel-Serengeti IV: Brunft-Zeit! (leider ohne Ton...)

Hallo Frank, mich erinnern die Bilder an meine Kindheit. Da durfte ich manchmal mit meinem Onkel auf den Ansitz und dieses Schauspiel hören und sehen. Dein Kamera kann auch filmen ;) Das sind alle 5 tolle Bilder, entscheiden mag ich mich nicht. Auch dein Bericht liest sich spannend, da möchte man gl...
von Corela
Di Sep 19, 2017 13:59
Forum: Makro-Portal
Thema: -fast nichts los im Moor -
Antworten: 10
Zugriffe: 100

-fast nichts los im Moor -

Hallo Bernd,

bei uns fliegt noch so einiges im Garten,
wenn mal Regenpause ist.
An Spinnen kann ihc mich überhaupt nicht abarbeiten :hilfe:
Dein Bild sieht technisch und von der BG gut aus, wie ich finde.
Mich muss sie auch nicht anschauen ;)
von Corela
Di Sep 19, 2017 13:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zurück zur Zukunft II
Antworten: 14
Zugriffe: 155

Zurück zur Zukunft II

Hallo Jean,

das Bild ist wirklich genial,
richtig 3-dimensional.
Klasse gemacht.
von Corela
Di Sep 19, 2017 13:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: Krempe
Antworten: 8
Zugriffe: 124

Krempe

Hallo Stefan, selbst ich weiß mittlerweile, dass Pilze keine Pflanzen sind :oops: aber ich dachte, du kannst alles Nicht-Tierische bestimmen :lol: Fotografieren kannst du Pilze auf alle Fälle, dieser kleine Kerl sieht irgendwie keck aus, mit seinem Hütchen, gefällt mir. Nun muss ich die ganze Zeit d...
von Corela
Mo Sep 18, 2017 22:49
Forum: Naturbilder
Thema: Wurster Nordeeküste 7/8 zum 8ten
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Wurster Nordeeküste 7/8 zum 8ten

Hallo Frank,
Frank Ingermann hat geschrieben:Qr Bbpost Zugegeben, ich liebe SciFi, das prägt die Wahrnehmung wohl etwas...

ich liebe auhc SciFi und hatte aber die ganz Zeit
dies vor Augen und im Ohr :lol:
von Corela
Mo Sep 18, 2017 21:48
Forum: Naturbilder
Thema: Nach Regen kommt Bogen...
Antworten: 10
Zugriffe: 97

Nach Regen kommt Bogen...

Hallo Frank,

bei so einem Naturschauspiel ist Hecke schneiden doch Nebensache.
Gut, dass du die Kamera soll schnell bei der Hand hattest,
so einen intensiven und noch dazu doppelten Regenbogen sieht man selten.
von Corela
Mo Sep 18, 2017 21:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: Licht und Farbe ins Leben bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 230

Licht und Farbe ins Leben bringen

Hallo Klaus, dem einen seine 15320204 Schwiegxi und dem anderen seine Nachbarn :evil: aber wir lassen uns nicht beirren und tun wenigstens etwas für die Insekten :ok: Ich finde dein Bild hat richtig Charme, die BG macht Laune, die Farben sowieso und dann noch ein kleine Biene schön scharf. Mir gefäl...
von Corela
Mo Sep 18, 2017 21:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Morgentau
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Morgentau

Hallo Nate,

das ist ein frisches, feines Bild.
gefällt mir in allen Belangen.
von Corela
Mo Sep 18, 2017 21:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: spät dran
Antworten: 22
Zugriffe: 210

spät dran

Hallo Marcus,

du hättest auch einen Pfeil auf den Fleck machen können :roll:
Für mihc ist das genau wie Flo schon geschrieben hat,
ein ganz zauberhaftes Bild.
Genau diese Adjektiv war mir auch in den Sinn gekommen.
von Corela
Mo Sep 18, 2017 11:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gelegenheitsaufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Gelegenheitsaufnahme

Hallo Bernd, mir geht es ähnlihc wie dir, Fliegen übersehe ich leicht, leider. Dieses Jahr habe ich erstmals eine gewisse Freude an RF und Tanzfliegen und Ähnlichem gefunden. In Zukunft werde ich sie öfter suchen. Dein Bild ist auch ein gutes Beispiel wie fotogen sie doch sind. Mir gefällt es, wie s...

Zur erweiterten Suche