Die Suche ergab 2685 Treffer

von Uli R.
Sa Aug 12, 2017 09:21
Forum: Naturbilder
Thema: Drama Baby
Antworten: 17
Zugriffe: 173

Drama Baby

Moin Markus,

also ich hab den Turm nicht isoliert bearbeitet, der strahlt durch die Wolkenverteilung so, rechts war's halt hell und dahinter die Sonne.
Das weiß pikt schon raus, das stimmt, vielleicht eben doch getrennt vom HG bearbeiten...
von Uli R.
Do Aug 03, 2017 17:54
Forum: Naturbilder
Thema: Drama Baby
Antworten: 17
Zugriffe: 173

Drama Baby

Moin,

Grüße von der Nordsee :DD
Ich hab kein Makroobjektiv dabei, aber en Weitwinkel und da heute überraschenderweise der erste Tag ist an dem das Wetter nicht
so strandmässig mitspielt, hier etwas Leuchtturmdrama ...
von Uli R.
Di Jul 25, 2017 11:28
Forum: Das Arbeitsgerät
Thema: Canon bringt Vollformat-Kamera mit Schwenkdisplay heraus
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Canon bringt Vollformat-Kamera mit Schwenkdisplay heraus

makrolino hat geschrieben:Qr Bbpost Ich wäre für ein Baukastensystem, wo man zu einem "Kamera-Grundgerüst" verschiedene Option der weiteren technische
Ausstattung frei wählen kann

Tach Inka,
kannst Du haben, gar kein Problem :DD https://www.phaseone.com/
von Uli R.
Do Jul 20, 2017 13:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: All überall
Antworten: 21
Zugriffe: 271

All überall

Tach Conny, ja der Mücken-Händelwurz ist kein alltäglicher Ansitz, dennoch habe ich ihn in der kleinen Vorschau natürlich sofort erkannt :DD Das Widderchen ist sehr gut getroffen, besonders der Helligkeitsverlauf auf dem Auge und der Schärfeverlauf über die vordere Flügelkante, fallen mir positiv au...
von Uli R.
Do Jul 20, 2017 09:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Farben des Sommers
Antworten: 12
Zugriffe: 230

Farben des Sommers

Hallo Markus,

sehr schön fotografiert, der Sauerampfer macht sich immer sehr gut als Ansitz
von Uli R.
Mo Jun 19, 2017 10:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mein erster Kaisermantel
Antworten: 17
Zugriffe: 281

Mein erster Kaisermantel

Hallo Otto,

sehr schön gemacht.
Bei uns (na gut es ist nicht sooooo weit weg) fliegen sie auch, am Waldrand so herum.
Viele fliegen, so viele habe ich persönlich bei uns noch nicht gesehen.
von Uli R.
Do Jun 15, 2017 20:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Lycaena phlaeas - kleiner Feuerfalter
Antworten: 34
Zugriffe: 471

Lycaena phlaeas - kleiner Feuerfalter

Tach Werner,

was ist denn los? Klassische Falterseite, mit nem normalen Makroobjektiv ... hm
gut der Hintergrund, ja gut der Falter, gut jo die Gestaltung, angenehm aufs Vernebeln verzichtet.
Also mir kannste damit immer kommen :)
von Uli R.
Mi Jun 14, 2017 13:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Morgenstimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 482

Morgenstimmung

Tach Gabi,

ganz erstaunlich was es für Effekte hat, wenn man einfach mal 5 Objektive übereinander schraubt :DH: :DD
Ich finde die kleine Azurjungfer praktisch perfekt getarnt, ich griff zu unlauteren Mitteln sie überhaupt
zu finden.
Mir gefällt das wärmere besser.
von Uli R.
Sa Jun 10, 2017 10:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schlangfliege
Antworten: 26
Zugriffe: 485

Schlangfliege

Tach Frank,

ein tolles Foto des kleinen Räubers mit einem armageddonmäßigen HG passt zum Raubtier ...
von Uli R.
Sa Jun 10, 2017 10:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: Alt und neu
Antworten: 13
Zugriffe: 273

Alt und neu

Tach Willi,

gefällt mir eigentlich alles an dem Foto, was schon als positiv aufgezählt wurde.

Mir ist sie allerdings auch zu schepp im Bild ;)

Zur erweiterten Suche