Die Suche ergab 9859 Treffer

von Hans.h
18. Jul 2018, 14:07
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: RF an Orchidee
Antworten: 17
Zugriffe: 167

RF an Orchidee

Hallo Angelika,

Da sind Dir wirklich sehr schöne RF-Bilder gelungen!
Die Details im zweiten Foto sind klasse. Besonders schön finde ich den Lichtverlauf auf dem Auge..
Beide Bilder bekommen von mir.... :good: :good:

Hans. :)
von Hans.h
18. Jul 2018, 14:03
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Springspinne
Antworten: 8
Zugriffe: 148

Springspinne

Hallo Silvio,

Willkommen hier im Forum!

Also, mich stört an dem Bild gar nichts! Ich finde es überaus gut gelungen und wegen dem neugierigen Blick der Spinne
erfrischend originell.
Das gefällt mir sehr!

Ich wünsch´Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum......Hans. :)
von Hans.h
18. Jul 2018, 13:59
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Hohe Bartiris
Antworten: 4
Zugriffe: 58

Hohe Bartiris

Hallo Erich,

Deine Bilder bestechen immer durch die lebhaften Farben. Ich mag das sehr.
Auch dieses Pflänzchen sieht wieder sehr schön aus. Es müssen wirklich nicht immer Insekten sein.
Ich sag´nur... :DH:

Hans. :)
von Hans.h
18. Jul 2018, 13:56
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Hakonechloa nach dem Regen
Antworten: 18
Zugriffe: 224

Hakonechloa nach dem Regen

Hallo Wolfgang,

Ungewöhnliche Bilder, die mir sehr gut gefallen. Darauf muß man erstmal kommen...
Schwingung ist Leben und diese Bilder sind ein Ausdruck dafür.
Sehr schön, mit feiner knapper Schärfe und zarten Farben dargestellt. Das gefällt mir!

Hans. :)
von Hans.h
18. Jul 2018, 13:51
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Weberknecht gaz nah
Antworten: 9
Zugriffe: 135

Weberknecht gaz nah

Hallo Erich,

Eine sehr schöne und interessante Frontalansicht des Weberknechts.
Die sehen ja von Nahem betrachtet schon sehr "strange" aus. Du hast es in respektablem ABM. sehr schön festgehalten.

Hans.
von Hans.h
18. Jul 2018, 13:48
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Golden am Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 189

Golden am Abend

Hallo Katharina,

Die kleine Vorschau läßt nicht vermuten, was für ein tolles Bild sich da verbirgt.
Die Fühler sind ja außergewöhnlich! Das kleine Insekt hast Du sehr ansprechend festgehalten!

Hans. :)
von Hans.h
18. Jul 2018, 13:43
Forum: Vogelfotografie
Thema: Das schaffe ich nie wieder!
Antworten: 10
Zugriffe: 198

Das schaffe ich nie wieder!

Hallo Maria,

Ja, solche auf´s Bild gebannte Momente sind ein kleiner Schatz..
Ich finde das Foto ebenfalls sehr schön und gelungen.
Der Versuch des Anpirschens hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Hans. :)
von Hans.h
18. Jul 2018, 13:40
Forum: Vogelfotografie
Thema: Schafstelze???
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Schafstelze???

Hallo Frank,

Ich kenn´mich mit den Piepmätzen leider nicht so gut aus, aber ich weiß was ein gutes Bild ist....und das ist gut!
Zudem gefällt mir der bunte Kerl..

Hans. :)
von Hans.h
18. Jul 2018, 13:37
Forum: Natur-Art
Thema: Am Abgrund...
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Am Abgrund...

Hallo Berthold,

"Psychedelisch" ist wirklich die beste Beschreibung dieses tollen Farbspektakels.
Ein echtes Art-Bild..

Hans. :)
von Hans.h
18. Jul 2018, 13:33
Forum: Naturfotografie
Thema: Neulich Abends
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Neulich Abends

Hallo Christine,

Da hat Dir der Himmel aber ein Sonderprogramm geboten! Nicht nur das schöne, geheimnisvolle Licht und die
dramatischen Wolken, nein, auch noch zwei Regenbogen....also, das ist schon gigantisch.
Hast es bestens festgehalten...ob´s mir gefällt?... :good: :good: :good:

Hans. :)

Zur erweiterten Suche