Die Suche ergab 10339 Treffer

von Hans.h
20. Nov 2018, 12:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Spitzenfleck
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Spitzenfleck

Hallo Conny,

Ein sehr schönes Bild, das angenehm positiv "aus dem Rahmen" fällt.
Ein ungewöhnlicher Ansitz und ein tolles Licht..
Das gefällt mir ausgesprochen gut! :DH:

Hans. :)
von Hans.h
20. Nov 2018, 11:44
Forum: Vogelfotografie
Thema: Fischadler
Antworten: 1
Zugriffe: 6

Fischadler

Hallo Fietsche,

Ja, das ist wirklich ein tolles Bild. Beeindruckend, der Blick und die Größe des Raubvogels, die hier sehr gut abzuschätzen ist.
Der hatte Dich anscheinend fest im Blick.. :shock:
Mir gefällt das sehr gut!

Hans. :)
von Hans.h
20. Nov 2018, 11:42
Forum: Vogelfotografie
Thema: Wasseramsel
Antworten: 3
Zugriffe: 22

Wasseramsel

Hallo Erich, Tz,tz,tz...auf der Schw. Alb machen die Vögel Kniebeugen um sich fit zu halten....Sachen gibt´s.. :mosking: Aber Spaß beiseite...ein sehr schönes Bild, dieses selten zu beobachtenden Vogels. Ich hab´so einen jedenfalls noch nicht zu Gesicht bekommen.. :shock: Näher ran kommt man da sich...
von Hans.h
19. Nov 2018, 13:08
Forum: Naturfotografie
Thema: Ein Blick aus dem Fenster II
Antworten: 7
Zugriffe: 67

Ein Blick aus dem Fenster II

Hallo Fietsche,

Ein sehr romantischer Sonnenuntergang in einer tollen Kulisse.
Dein Fensterblick ist schon einmalig.
Sehr schön, daß Du ihn mit uns teilst.
Gefällt mir sehr!

Hans. :)
von Hans.h
19. Nov 2018, 13:06
Forum: Naturfotografie
Thema: Zeit der nackten Bäume
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Zeit der nackten Bäume

Hallo Christine,

Bäume sind immer wieder lohnende Motive. Besonders wenn sie so schön alleine stehen.
Auch ohne Blätterschmuck sieht er beeindruckend aus.
Bei dem schönen Wetter wird´s ihm auch nicht so kalt, ganz ohne Kleider... :wink:

Hans. :)
von Hans.h
19. Nov 2018, 13:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kaisermantel Argynnis paphia f. valesina
Antworten: 25
Zugriffe: 334

Kaisermantel Argynnis paphia f. valesina

Hallo Friedhelm,

Und ich dachte schon zu wissen wie ein Kaisermantel aussieht... :roll: :mosking:
Ein tolles Bild mit wunderbarem Farbkontrast zum HG.
Bestens gestaltet und ausgearbeitet. Zu den Flügelspitzen muß man nicht´s Schreiben...Peanuts.

Hans. :)
von Hans.h
19. Nov 2018, 12:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Schwalbenschwanz

Hallo Joachim,

Ein wunderschönes Bild in einem tollen ABM.
Die Qualität wird dem schönen Motiv gerecht.
Gefällt mir sehr.

Hans. :)
von Hans.h
19. Nov 2018, 09:26
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Mulmbock
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Mulmbock

Hallo Olaf,

Ein sehr schön gelungenes Bild.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen...Besonders die schwarzen Bereiche, sind super homogen ausbelichtet.
Die Schärfe ist bestechend und die Auflösung ebenso.
Gefällt mir ausgezeichnet.

Hans. :)
von Hans.h
18. Nov 2018, 20:23
Forum: Natur-Art
Thema: Herbst...
Antworten: 7
Zugriffe: 72

Herbst...

Hallo zusammen,

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß dies´mein einziges Herbstbild ist in diesem Jahr...
Naja, es ist ja noch nicht Winter..
Es hat mir allerdings nicht gefallen, darum hab´ich ein Art-Bild daraus gemacht und jetzt finde ich´s ganz hübsch... :wink:

Hans. :)
von Hans.h
18. Nov 2018, 20:18
Forum: Natur-Art
Thema: Eine Art Natur
Antworten: 3
Zugriffe: 66

Eine Art Natur

Hallo Herbert,

Ich weiß nicht wie das Bild im Original aussah, aber es sieht für mich nach einem normalen Makro aus...
Allerdings ein sehr sehenswertes, das mir sehr gut gefällt.

Hans.

Zur erweiterten Suche