Die Suche ergab 7280 Treffer

von klaus57
21. Sep 2018, 12:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wenn schon mal etwas Nässe vom Himmel kommt....
Antworten: 17
Zugriffe: 250

Wenn schon mal etwas Nässe vom Himmel kommt....

Hi Christine, obwohl es mir gar nicht so leicht fällt zu schreiben will ich doch ein paar Zeilen unter dieses gut erarbeitete Bild setzen...eine sehr gute Bildgestaltung mit toller Schärfe...HG gefällt mir auch sehr gut...jetzt kommt die Zeit wo man mehr solche Motive erhaschen kann, ich werde auch ...
von klaus57
20. Sep 2018, 10:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Danke !!
Antworten: 19
Zugriffe: 292

Danke !!

Hi Stefan, das ist mir einfach zu scharf...haha...wo soll das bei dir noch hinführen...du wirst immer besser...Schokolade, Schokolade...genug ums Mäulchen geschmiert! Nein ehrlich Hut ab vor deinen Aufnahmen...weiter so...in der nächsten Zeit werde ich auch wieder anfangen Bilder zu kommentieren, fä...
von klaus57
20. Sep 2018, 10:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Erstes Bild nach der OP
Antworten: 19
Zugriffe: 302

Erstes Bild nach der OP

Hallo Freunde, heute ist es genau eine Woche her das ich unterm Messer lag und nicht wußte ob und wie es weitergehen wird...nach ein paar Schlaganfällen und langer Warterei auf die rettende OP, kann ich verkünden das nicht sehr viel zurück geblieben ist...lediglich die linke Hand tut sich noch schwe...
von klaus57
17. Sep 2018, 12:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sieben Jahre.....Fortsetzung siehe Link
Antworten: 27
Zugriffe: 434

Sieben Jahre.....

Hi Stefan, bin zwar noch nicht ganz fit, aber ein paar Zeilen gehen schon wieder...gratuliere dir zum Jubi und danke für deine tolle Arbeit hier im Forum...bin gerade mal operiert worden...von der Schaufel gesprungen wie man sagt...war nicht ohne...geht aber ganz gut...schreib dir mal eine PM mit me...
von klaus57
15. Sep 2018, 19:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 3 x 3 oder 9 Jahre
Antworten: 26
Zugriffe: 435

3 x 3 oder 9 Jahre

Hi Conny, bin vor einer Stunde von Wien heimgekommen...hatte ein paar Schlaganfälle und bin von einem Spezialisten operiert worden...alles soweit gut...genau kann ich es noch nicht sagen...bin müde, aber dein Jubi wollte ich nicht verpassen...danke für super Mitarbeit hier und die unermüdlichen Bemü...
von klaus57
7. Sep 2018, 15:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prachtlibelle weibl. im Abendlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 324

Prachtlibelle weibl. im Abendlicht

Hallo Leute, hallo Werner, ich bedanke mich für die vielen netten Kommentare zu meinem Libellchen...habe ja noch einige Bilder von diesen Schönheiten und auch von Männchen...hoffe ich komme noch dazu sie zu zeigen??? jetzt steht auf alle Fälle fest das ein Stent bei mir nicht möglich ist und eine OP...
von klaus57
4. Sep 2018, 09:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Jetzt zum entspannen,....
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Jetzt zum entspannen,....

Hallo Siegfried, hallo auch an die, die mir hier alles Gute wünschen, ich freue mich und das macht dieses Forum aus...hier gibt es noch Menschlichkeit...wenn auch nicht alle was anfangen können damit! Siegfried, mit dir verbindet mich was ganz besonderes...vielleicht kannst du es auch spüren...darum...
von klaus57
3. Sep 2018, 16:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prachtlibelle weibl. im Abendlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 324

Prachtlibelle weibl. im Abendlicht

Hallo Leute, der Text wird kurz...mit fast nur einer Hand ist das Schreiben kein Spass...aber ich wollte unbedingt noch was zeigen vor meiner OP...bin ja nicht sicher ob es nachher gleich oder überhaupt geht...schade das ich dieses kleine Fleckchen Natur erst jetzt entdeckt habe...Bach wurde zurück ...
von klaus57
31. Aug 2018, 13:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Raubfliege
Antworten: 31
Zugriffe: 554

Raubfliege

Hallo Werner, auch wenn es mir nicht leicht fällt möchte ich doch noch etwas zu deinem genial gestalteten Bild schreiben...top auch die Schärfenlegung...der HG ist einfach wunder- schön und gibt dem Blid den besonderen Kick...hoffe es geht dir wieder gut und vergiß den schönen Gruß an Gabi nicht! De...
von klaus57
28. Aug 2018, 21:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Raubfliege etwas größer
Antworten: 31
Zugriffe: 608

Raubfliege etwas größer

Hallo Freunde, erst einmal herzlichen Dank für eure netten und aufschlußreichen Kommentare...habe die Veränderungen die ihr mir geraten habt ausprobiert...leider sind ein paar Schlaganfälle mit leichten Spuren an mir vorüber gegangen...eine OP kann momentan noch nicht gemacht werden da einige Werte ...

Zur erweiterten Suche