Die Suche ergab 8108 Treffer

von klaus57
19. Aug 2019, 15:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Und noch eine
Antworten: 15
Zugriffe: 165

Und noch eine

Hallo Jürgen,
die hast du sehr schön erwischt...ist ja nicht so leicht eine zu finden
die man so schön freistellen kann...saubere Arbeit auf alle Fälle!
L.g.Klaus
von klaus57
19. Aug 2019, 15:44
Forum: Natur-Art
Thema: warm colors
Antworten: 8
Zugriffe: 92

warm colors

Hi Wolfgang,
wunderschön gemalt mit der Kamera...das ist deine Welt, da bist du zuhause...es
ist immer wieder schön und interessant deine Bilder anzusehen...weiter so!
L.g.Klaus :ok: :ok:
von klaus57
19. Aug 2019, 15:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Klimawandel ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 108

Klimawandel ?!

Hallo Silvio, hammerstarke Aufnahme in allen Bereichen...besonders der große ABM ist fantastisch geworden...feines Licht...einfach gut in Szene gesetzt...leider haben wir es schon verpasst die kleine Welt zu retten...man muß nur die Augen und Ohren aufsperren...der Lesch hat schon recht in seinen Bü...
von klaus57
19. Aug 2019, 15:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Viel zu selten gezeigt................. Spinnen !!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 162

Viel zu selten gezeigt................. Spinnen !!!!

Hi Tilmann, wie geht es beim Haus voran...hast wenigstens hie und da ein wenig Zeit fotografieren zu gehen...jaja diese tollen Tiere, sie haben immer noch nicht überzeugen können...irgendwie bin ich ja schon froh wenn darüber was im TV gezeigt wird um zu zeigen wie nützlich und wunder- schön sie wir...
von klaus57
19. Aug 2019, 15:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Furchenbiene ?
Antworten: 11
Zugriffe: 175

Furchenbiene ?

Hi Georg,
ein tolles Tierchen in bester Manier abgelichtet...sauberst gearbeitet
in jeder Hinsicht!
L.g.Klaus
von klaus57
19. Aug 2019, 15:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Scheckenduo
Antworten: 15
Zugriffe: 179

Scheckenduo

Hi Enrico,
die knallen ja richtig heraus aus dem Bildschirm...schöner Stack in jeder
Hinsicht...sauber gearbeitet...ich habe meine Falterbilder noch nicht einmal
bearbeitet, geschweige sortiert...vielleicht komme ich ja noch einmal dazu!
Liebe Grüße, Klaus :ok:
von klaus57
19. Aug 2019, 15:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: - fusca vs. virens -
Antworten: 5
Zugriffe: 62

- fusca vs. virens -

Hallo Tobi,
ein sehr schönes Bild in schönem Licht und toller Bildgestaltung...einen
tollen Fund super eingefangen!
L.g.Klaus
von klaus57
19. Aug 2019, 15:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Auf Beutezug....
Antworten: 16
Zugriffe: 204

Auf Beutezug....

Hi Stefan, jetzt fängst du mit diesen Rackern auch noch an und dann mit einem super Bild...die Serie ist auch super geworden...eines verstehe ich noch nicht ganz, warum knallst du mit der ISO nicht rauf auf 800...gerade bei diesen schnellen Gesellen ist doch die Zeit am wichtigsten...oder schafft da...
von klaus57
19. Aug 2019, 15:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prachtlibelle im Morgenlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 179

Prachtlibelle im Morgenlicht

Hi Ute, ich melde mich wieder zurück mit ein paar Kommentaren...der Anfang ist immer so schwer weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll...haha...dein Libellenmann in feinstem Licht...einmal was anderes...zart, aber dennoch ein Augenschmaus...das Morgenlicht hat schon sein eigenes Flair...hoffe es ge...
von klaus57
19. Aug 2019, 15:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ab durch die Mitte
Antworten: 12
Zugriffe: 163

Ab durch die Mitte

Hallo Christine,
guck, guck ich bin auch wieder da...die fleißige Christine findet immer wieder
ein tolles, auch lustiges Motiv und wie immer in sauberer Manier um uns
zu zeigen wie es geht...gute Idee super umgesetzt!
Liebe Grüße, Klaus :ok:

Zur erweiterten Suche