Die Suche ergab 8254 Treffer

von klaus57
13. Okt 2019, 18:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dioctria rufipes
Antworten: 19
Zugriffe: 153

Dioctria rufipes

Hi Carsten,
absolut ein gelungener Stack in jeder Hinsicht...sauber gearbeitet!
l.g.Klaus
von klaus57
13. Okt 2019, 18:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fleißige Pendel-Flieger
Antworten: 11
Zugriffe: 114

Fleißige Pendel-Flieger

Hi Christian,
zwei tolle Flugbilder in super Qualität...mir sind Aufnahmen von
fliegenden Libellen noch nicht gut gelungen...habe aber heuer mit
Taubenschwänzchen angefangen...vielleicht geht es dann nächste
Saison auch bei den Libellen! Tolle Arbeit in jedem Fall!
L.g.Klaus
von klaus57
13. Okt 2019, 18:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wildlife Pilz
Antworten: 11
Zugriffe: 113

Wildlife Pilz

Hallo Christine,
ist doch egal...jetzt ist Pilzzeit...ich bin froh das ich mir das nicht antun muß...bin
ja immer alleine unterwegs...wer hilft mir dann auf...oder vielleicht schlaf ich auch
ein und keiner sucht mich...also lustig drauf los auf die Schwammerl...hast du gut
gemacht!
L.g.Klaus
von klaus57
13. Okt 2019, 18:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wachtelweizen-Scheckenfalter - Melitaea athalia
Antworten: 18
Zugriffe: 139

Wachtelweizen-Scheckenfalter - Melitaea athalia

Hallo Gabi, drei wunderschöne Aufnahmen zeigst du hier...das Licht bei dem ersten Bild gefällt mir schon sehr gut...Gegenlicht bringt eine ganz tolle, faszinierende Stimmung ins Bild...Favoriten sehe ich trotzdem hier keinen...tolle Arbeit in jedem Fall...liebe Grüße auch an den Brummbären, Klaus :d...
von klaus57
13. Okt 2019, 18:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zu Dir oder zu mir...?
Antworten: 13
Zugriffe: 168

Zu Dir oder zu mir...?

Hallo Markus,
tolle Aufnahme in bestem Licht...bei der Vignette bin ich bei Ute...soll
aber die Qualität der Aufnahme nicht schmälern...sauber gemachtes
Bild.
L.g.Klaus
von klaus57
13. Okt 2019, 18:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Springspinne w.
Antworten: 8
Zugriffe: 106

Springspinne w.

Hallo Freunde, sehe das der kleine Mann ganz gut angekommen ist darum noch einmal ein Weibchen von diesem Tag...ich habe ja die Spinne einem anderen Fotofreund überlassen und erst dann noch ein paar Bilder gemacht...leider war dann der Ansitzfelsen nicht mehr der Optimale...mir gefällt es trotzdem! ...
von klaus57
11. Okt 2019, 18:29
Forum: Natur-Art
Thema: Exit: Ghost
Antworten: 11
Zugriffe: 114

Exit: Ghost

Hallo Christian, eine interessante Bildgestaltung...mir ist es fast ein wenig zu eng...macht sicher das HF aus...könnte mir gut ein QF vorstellen...hätte sicher mehr Tiefenwirkung...ist aber Geschmackssache und du verstehst mich sicher...dir hat es so gefallen und das ist wichtig...ist immer wieder ...
von klaus57
11. Okt 2019, 18:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Am Tag 1 nach dem SCHÜT
Antworten: 20
Zugriffe: 251

Am Tag 1 nach dem SCHÜT

Hallo Herbert,
ganz starke Aufnahme...großer ABM mit feiner Schärfe...HG traumhaft in
Farbe und Licht...rundum ein tolles Bild!
L.g.Klaus
von klaus57
11. Okt 2019, 16:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mit dem Licht
Antworten: 26
Zugriffe: 279

Mit dem Licht

Hallo Christian,
was für eine tolle Serie...ich suche mir keines aus...alle sind gewaltig...das
letzte Bild ist halt vom ABM genau mein Ding...ganz starke Arbeit!
L.g.Klaus
von klaus57
11. Okt 2019, 16:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lange her...
Antworten: 13
Zugriffe: 114

Lange her...

Hallo Christian,
wunderschön gestaltete Aufnahme in jeder Hinsicht...Schärfe passt...Licht
vom Feinsten...das Umfeld traumhaft aufgelöst...malen mit der Kamera würde
ich dazu sagen...ach ja und dann noch die kleine Fliege...gratuliere!
L.g.Klaus

Zur erweiterten Suche