Die Suche ergab 14066 Treffer

von klaus57
14. Mär 2024, 16:20
Forum: Vogelfotografie
Thema: Vorläufig mein letztes Bild
Antworten: 12
Zugriffe: 554

Vorläufig mein letztes Bild

Hallo Vogelfreunde, ich warte jetzt mal ein wenig bis sich hier wieder mal mehr tut...bis auf ein paar wenige Freunde hier scheint das Interesse nicht sehr groß zu sein...ich habe jetzt wichtigere Sachen zu erledigen die mir sehr am Herzen liegen...danke für die netten Kommentare auch unter meinen B...
von klaus57
13. Mär 2024, 14:25
Forum: Vogelfotografie
Thema: Kleiber
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Kleiber

Hallo Vogelfreunde,
ist mittlerweile mein Lieblingsvogel geworden da er sehr schwer
gut zu foten ist...gut ür die Reaktion eines alten Mannes :laugh3:
Wenn ihr sie nicht mehr sehen könnt bitte schreiben! :mail1:
L.g.Klaus

Danke für die vielen netten Kommis zu meinem letzten Bild!
von klaus57
13. Mär 2024, 12:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Tagpfauenauge mit 1000mm die Zweite
Antworten: 16
Zugriffe: 503

Tagpfauenauge mit 1000mm die Zweite

Hallo Freunde, eines hab ich ja noch das man herzeigen kann...auch hier die selben Voraussetzungen wie bei der anderen Aufnahme...trotz des Gewichtes liegt diese Kombi super in der Hand und mit den Stabis sind auch gute Freihandaufmnahmen möglich...aber genug Licht ist wichtig! Ist auch von Quer auf...
von klaus57
13. Mär 2024, 12:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwarzblaue Ölkäfer
Antworten: 22
Zugriffe: 511

Schwarzblaue Ölkäfer

Hi Freunde,
bevor das Bild im Nirvana verschwindet möchte ich mich noch einmal
herzlich für die zahlreichen netten Kommentare bedanken.
L.g.Klaus :admin: :admin:
von klaus57
12. Mär 2024, 16:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Tagpfauenauge mit 1000mm
Antworten: 17
Zugriffe: 466

Tagpfauenauge mit 1000mm

Hi Christian, danke für die Blumen...Chirurg...na Frankenstein lässt grüßen :laugh3: wenn ich das 200-500er drauf habe bin ich immer ohne unterwegs...ist bei Vögel sowieso störend...gut wenn sie am Wasser sind evt...ich habe da sicher auch ein wenig Glück gehabt...zweifach Konverter war ja auch noch...
von klaus57
12. Mär 2024, 16:02
Forum: Naturfotografie
Thema: Wildbach
Antworten: 4
Zugriffe: 291

Wildbach

Hi Erich,
so eine schöne Stelle möchte ich auch haben...hoffe das du
bald Glück hast mit der Wasseramsel! sehr schönes Bild!
L.g.Klaus
von klaus57
12. Mär 2024, 14:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Tagpfauenauge mit 1000mm
Antworten: 17
Zugriffe: 466

Tagpfauenauge mit 1000mm

Hallo Freunde, in dem Park wo ich unter anderem Kleiber und einige andere Vögel erwischt habe, befand sich auch ein Kätzchenbaum der nicht von "Menschen" verunstaltet wurde...naja da hätte man schon eine Leiter gebraucht um an die schönen Äste zu kommen...das hätte dann spazierengehen mit ...
von klaus57
12. Mär 2024, 13:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bananenfalter, Gattung Caligo lt.Peter
Antworten: 18
Zugriffe: 487

Bananenfalter, Gattung Caligo lt.Peter

Hi Andreas, was auch noch Kaffee und Kuchen...das wäre schon was...leider sind mir 750km fast ein wenig zu viel des Guten...ausser ich könnte meine Frau mal überreden ein paar Tage Richtung Luxenburg...das zweite Problem ist mein Fahrgestell...so viele km wird es nicht gerne haben, trotz bequemen Si...
von klaus57
12. Mär 2024, 11:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bananenfalter, Gattung Caligo lt.Peter
Antworten: 18
Zugriffe: 487

Bananenfalter, Gattung Caligo lt.Peter

Hallo Andreas, das finde ich aber nett das du mir eine Freikarte in Aussicht stellst...jetzt muß ich nur schauen wo das örtlich überhaupt ist...aber interessant allemal, nicht nur wegen des Angebotes :laugh3:...es ist in der Tat und das wissen wahrscheinlich die meisten Fotografen schwierig in so ei...
von klaus57
12. Mär 2024, 11:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Fuchs zum Saisonstart
Antworten: 21
Zugriffe: 552

Kleiner Fuchs zum Saisonstart

Hi Friedhelm, na dann war es dir doch vegönnt einen schönen Falter zu erwischen...einen kleinen Fuchs habe ich auch schon gesehen und bei meinem letzten Besuch in einem Park, wo ich auf Vöglein eingeschossen war habe ich ein Tagpfauenauge hoch oben auf einem Weidenbaum mit 1000mm ablichten können......

Zur erweiterten Suche