Die Suche ergab 33628 Treffer

von piper
So Aug 20, 2017 22:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ich mag sie gar nicht zählen
Antworten: 5
Zugriffe: 49

Ich mag sie gar nicht zählen

Hallo Beatrice, erst einmal Glückwunsch zum 4000er und vielen Dank für deine immer freundlichen und hilfreichen Kommentare auch unter meinen Bildern :give_rose: Du zeigst hier zwei schöne Bilder, die die Morgenstimmung gut rüber bringen Die BG finde ich bei beiden gelungen. Ein paar kleine Punkte hä...
von piper
So Aug 20, 2017 22:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleine Mordfliege
Antworten: 10
Zugriffe: 79

Kleine Mordfliege

Hallo Dirk,

dem allgemeinen Lob schließe ich mich
hier sehr gerne an. Mit so einem Motiv und Bild
kann man doch zufrieden nach hause gehen.
von piper
So Aug 20, 2017 21:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ton in Ton
Antworten: 14
Zugriffe: 185

Ton in Ton

Hallo Jürgen, 15311898 ich kenne diese Fotografen, da sie aus meiner Ecke kommen, und ich kann sie verstehen. Mir geht es auch nicht anders. Ich hab´s noch mal versucht mit diesem Bild, aber man bekommt nur vorwürfe dass man zu wenig Kommentiert. Aus diesem Grund ziehe ich mich hier auch zurück, es ...
von piper
So Aug 20, 2017 21:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Klein,aber oho
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Klein,aber oho

halo Willi, zuerst dachte ich das ist ein Flugbild :-) das eine Spinne, die nicht mal so groß ist, wie ein Flügel des Opfers so ein Insekt "erlegt" ist schon beeindruckend. Ansonsten, schließe ich mich Stefans Besprechung an. Ein satz Zwischenringe ist eine gute Investition. :-) den Beschn...
von piper
So Aug 20, 2017 21:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Auch infiziert...
Antworten: 4
Zugriffe: 42

Auch infiziert...

Hallo Enrico,

GW zur neuen Cam.
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen und von
den schwierigen Bedingungen sieht man nicht viel.
Farben und Licht sind sehr angenehm.
Mir gefällt sehr, was ich sehe.
Ist schon erstaunlich was die Oly so drauf hat :-)
von piper
So Aug 20, 2017 20:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: so oder so, beides ging nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 77

so oder so, beides ging nicht

Hallo Siegfried, der fliegt bei Euch?? Ein wunderschöner Falter. Als Ansitz ist die Goldrute ja immer nicht so optimal, dafür macht sie einen wunderschönen HG. Du hast das aber prima gelöst. Das abfliegende Insekt im HG ist das besondere Highlight. Ein klein wenig läuft die Flügelspitze oben raus. A...
von piper
So Aug 20, 2017 16:22
Forum: Naturbilder
Thema: Kulissenbeleuchtung 4
Antworten: 3
Zugriffe: 19

Kulissenbeleuchtung 4

Hallo frank,

das gefällt mir fast noch besser.
Die schöne Staffelung der Helligkeiten und Farben
finde ich hier besonders gelungen.
Wirklich ein toler Urlaubsabschluss.
von piper
So Aug 20, 2017 16:21
Forum: Naturbilder
Thema: Ach, die kleinen Süßen ....
Antworten: 5
Zugriffe: 45

Ach, die kleinen Süßen ....

Hallo Christine,

och ein paar gehen noch :lol:
Die kleinen Kerlchen kann man doch immer sehen.
Eine sehr schöne Aufnahme und das zweite lässt einen
spontan schmunzeln. Klasse.
von piper
So Aug 20, 2017 16:19
Forum: Naturbilder
Thema: Gefallener Baum im Laacher See
Antworten: 16
Zugriffe: 157

Gefallener Baum im Laacher See

Hallo Christian,

ja herbstlich und auch etwas melancholisch kommt deine
Aufnahme daher. Sehr schön, wie der Blick ins Bild hineingesogen wird.
Eine sehr schöne Aufnahme.
von piper
So Aug 20, 2017 16:16
Forum: Naturbilder
Thema: Kulissenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 80

Kulissenbeleuchtung

Hallo Frank,

solche Momente erlebt man nur in den Bergen
und man muss den richtigen Moment abpassen.
Unglaublich, wie golden das untere Schneefeld leuchtet.
Du hast diesen Moment wunbderbar genutzt und wurdest
mit einem tollen Bild belohnt. Gefällt mir sehr gut.

Zur erweiterten Suche