Die Suche ergab 9038 Treffer

von Otto G.
21. Feb 2019, 00:27
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 86

Lebenszeichen

Hallo Gabi

MIR ist es schon aufgefallen,dass du abwesend :-) warst.
Schön,eine Unke von dir zu sehen,ich finde sie richtig süß in der Frontalen!!
Schaut ein bißchen verdutzt!!
Gute Besserung weiterhin.

Gruss
Otto
von Otto G.
21. Feb 2019, 00:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dickkopffalter
Antworten: 7
Zugriffe: 73

Dickkopffalter

Hallo Jürgen

selten zu sehen,der Rote.
EIn schönes BIld ist dir gelungen,gefällt mir sehr gut.

Gruss
Otto
von Otto G.
21. Feb 2019, 00:19
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Frühblüher knipsen
Antworten: 12
Zugriffe: 110

Frühblüher knipsen

Hallo Sven Ein superstarkes Tut von dir,Hut ab!!! Und das Bild gefällt mir sehr,sehr gut, f 5.6 hätte ich nicht vermutet,auch wenn das Sigma sehr schnell von der Schärfentiefe in die Unschärfe geht. Mir hilft auch oft,lang hinlegen und durch den Sucher schauen,da sieht man Dinge,die man auf dem Disp...
von Otto G.
20. Feb 2019, 14:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: man kann die Argus Bläulinge
Antworten: 9
Zugriffe: 111

man kann die Argus Bläulinge

Katharina hat geschrieben:Qr Bbpost Hallo Otto,
ergänze mal im letzten Satz ein "w", Du meintest sicher SchWeiß ... :DD

Lieber Gruß Ina


Danke fürs Aufpassen,Ina.
Das war wohl ein "Freud'cher Versprecher :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
20. Feb 2019, 00:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: man kann die Argus Bläulinge
Antworten: 9
Zugriffe: 111

man kann die Argus Bläulinge

des öfteren offenflügelig sehen,aber sie haben die Flügel selten parallel ausgerichtet und haben außerdem eine hohe Fluchtdistanz. Das macht es schon etwas schwerer,zu einem guten Ergebnis zu kommen. Hier ist es mir einigermaßen gut gelungen,denke ich. Der Kopf und Augenbereich könnte vielleicht etw...
von Otto G.
20. Feb 2019, 00:37
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Zwei Raritäten,
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Zwei Raritäten,

zumindest für Schmetterlingsliebhaber. Bin gerade über dieses Bild gestolpert. Da habe ich die Raupe des Brombeer Perlmuttfalter gefunden,und als ich sie fotografieren wollte,setzte sich dieser vorwitzige Schlüsselblumen Würfelfalter daneben auf ein Blatt. Leider habe ich sie nicht kompleett so in d...
von Otto G.
20. Feb 2019, 00:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Vierfleck
Antworten: 18
Zugriffe: 181

Vierfleck

15438221 Hallo Otto, das sieht sehr gut aus, auch der a priori eher unattrakrtive HG passt hier gut. Das trockene Blatt wirkt etwas "ausgeschnitten" vielleicht, und bei den Spitzen der Hinterflügel gibt es wohl irgendwie eine Doppelung, oder war das so, ist es ggf. ein Spinnfaden oder sow...
von Otto G.
20. Feb 2019, 00:25
Forum: Vogelfotografie
Thema: eine Weidenmeise,
Antworten: 7
Zugriffe: 56

eine Weidenmeise,

15438242 Hallo Otto, genau diese Art und deine Ergebnisse in der Vogelfotografie, haben mich angesteckt und treiben mich an. So mag ich Vögelchen am liebsten ! Eine Augenweide, sowohl technisch als auch gestalterisch. Grosses Meisenkino ! :popcorm2: Ohhh Mann ich bin wieder mal schuld :-),tut mir s...
von Otto G.
20. Feb 2019, 00:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: noch ´ne Ragwurz
Antworten: 7
Zugriffe: 136

noch ´ne Ragwurz

Hallo Marcus

wunderschön leicht und mit feinen Farben.
Definitiv "hübsch gefärbt" :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
20. Feb 2019, 00:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nochmal Aurinia
Antworten: 13
Zugriffe: 156

Nochmal Aurinia

Hallo Joachim

die Farben sind wirklich toll,ohne Zweifel!!
Die Halme stören mich nicht.

Gruss
Otto

Zur erweiterten Suche