Die Suche ergab 8396 Treffer

von Otto G.
26. Aug 2018, 03:57
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Heidelibelle
Antworten: 14
Zugriffe: 266

Heidelibelle

Hallo Herbert

ein sehr ausdrucksvolles Pano,gefällt mir sehr gut.
Auch die Farben sind stimmig.
Warum das jetzt ins Portal verschobenworden ist,erschließt sich mir absolut nicht.
Für mich ist das ein Galeriebild!!!
Aber hier verstehe ich manches nicht mehr.

Gruss
Otto
von Otto G.
26. Aug 2018, 03:49
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Heide Libelle
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Heide Libelle

Hallo Herbert

die Lichtstimmung und Farben im Bild sind einfach top!!
Auch die Schärfe sitzt da,wo sie sein soll.
Gestalterisch gefällt mir das ebenfalls mit der Diagonalen.

Gruss
Otto
von Otto G.
26. Aug 2018, 03:35
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Im Weidenröschenmeer
Antworten: 13
Zugriffe: 260

Im Weidenröschenmeer

Hallo Jean

ganz großes Apollo Kino :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
25. Aug 2018, 21:49
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Pech im Glück ... oder gehe doch mal dorthin suchen
Antworten: 14
Zugriffe: 262

Pech im Glück ... oder gehe doch mal dorthin suchen

Hallo Jean deinen Frust kann ich sehr gut verstehen,so ein schöner Falter und dann gelingen dir die Bilder nicht. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen,dass dies an den jpgs gelegen hat,da mußt su die Kamera schon sehr speziell für raws eingestellt haben. Ich nehme praktisch ausschließlich jpg,un...
von Otto G.
25. Aug 2018, 21:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Widderchen Doppelpack
Antworten: 20
Zugriffe: 326

Widderchen Doppelpack

Hallo Enrico

die Paarung hast du sehr ansprechend fotografiert,die Schärfelegung ist dir bestens gelungen.
Ich finde es aber viel zu warm abgestimmt :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
25. Aug 2018, 21:23
Forum: Vogelfotografie
Thema: Junge Heckenbraunelle
Antworten: 6
Zugriffe: 118

Junge Heckenbraunelle

Hallo Christine

ja,da muß ich auch immer lachen,wenn ich eine jnge Heckenbraunelle sehe,die sehen einfach lustig aus.
Schönes Bild mit guter Schärfe.

Gruss
Otto
von Otto G.
25. Aug 2018, 02:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Tintenfleck-Weißling - Leptidea sinapis
Antworten: 24
Zugriffe: 381

Tintenfleck-Weißling - Leptidea sinapis

Hallo Gabi

ich nehme das zweite mit dem noch schöneren Umfeld.
TWAs sehe ich nicht :-),nur eine wunderbare Lichtstimmung.

Gruss
Otto
von Otto G.
25. Aug 2018, 02:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Paarungsversuch...
Antworten: 19
Zugriffe: 369

Paarungsversuch...

Hallo Markus

ein schönes Bild mit guter Freistellung,die Szene muß man erstmal so finden :-).
Nur die Abschattung finde ich nicht so gelungen,ich hätte konsequent den ganzen Ansitz mit einbezogen.

Gruss
Otto
von Otto G.
25. Aug 2018, 02:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Spiegel
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Spiegel

Hallo Silvio damit habe ich in diesem Jahr auch schon "herumgespielt",das sieht immer wieder traumhaft schön aus,ist aber auch alptraumhaft schwer :-). Dir ist das perfekt gelungen. Die einzige,die das vermutlich nicht so sieht ,ist die Libellendame,die kurz vor dem Ertrinken ist :-). Grus...
von Otto G.
25. Aug 2018, 02:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Friedhelm war's.....
Antworten: 15
Zugriffe: 360

Der Friedhelm war's.....

Hallo Stefan

auf alle Fälle ein starkes Ergebnis.
Sozusagen ein Stack aus zwei Fotografen :-).

Gruss
Otto

Zur erweiterten Suche