Die Suche ergab 17203 Treffer

von Harmonie
27. Feb 2020, 19:40
Forum: Naturfotografie
Thema: Der Tulpennebel
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Der Tulpennebel

Hallo Hans,

ich sehe die stiellose Tulpe auch.
Wenn das die Holländer sehen, das im All auch Tulpen wachsen.....auweia...... :mosking:
Wieder ein schöner Blick ins All.
Danke fürs Zeigen.

LG
Christine
von Harmonie
23. Feb 2020, 17:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlängeluniversum
Antworten: 21
Zugriffe: 227

Schlängeluniversum

Hallo Herbert, ein Motiv????? Manch einer hätte da kein Motiv zum fotografieren gesehen. Ich bin von diesem “unscheinbaren“ Motiv und wie du es zu einem tollen Bild verarbeitet hast, mehr als begeistert. Feine BG und die Halmdopplung schenkt eine schöne Tiefe. Wunderschön auch, wie alle Elemente im ...
von Harmonie
23. Feb 2020, 16:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aus der Dunkelheit ans Licht
Antworten: 21
Zugriffe: 263

Aus der Dunkelheit ans Licht

Hallo Silvio,

wie ein Gemälde!
Malerisch schön! :good:
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG
Christine
von Harmonie
22. Feb 2020, 19:42
Forum: Natur-Art
Thema: Big Frogger is watching me
Antworten: 15
Zugriffe: 177

Big Frogger is watching me

Hallo Christian,

den Quaker sehe ich jetzt erst...... :mosking:
Gucken und kommentieren am Smph ist doch irgendwie doof.......
Am Rechner wäre mir das sicherlich aufgefallen.
Ein Monsterquaker......
Witzig!!!!

LG
Christine
von Harmonie
22. Feb 2020, 19:16
Forum: Natur-Art
Thema: Big Frogger is watching me
Antworten: 15
Zugriffe: 177

Big Frogger is watching me

Hallo Christian, bei dem Bild geht mein Auge gern auf Wanderschaft. Vorn rechts der trockene Ast führt den Blick nach links zu der kleinen Insel im ruhigen, weich wirkenden Wasser. Am Horizont taucht der Himmel in eben solch sanften Farben auf. Ein entschleunigendes Bild, welches Ruhe vermittelt. En...
von Harmonie
22. Feb 2020, 18:49
Forum: Natur-Art
Thema: Guten Appetit
Antworten: 7
Zugriffe: 68

Guten Appetit

Hallo Joachim,

der Klamauk paßt doch zum Fasching/Karneval..... :D
Ein schönes GIF, welches mich zum Schmunzeln bringt.
Danke!

LG
Christine
von Harmonie
22. Feb 2020, 17:48
Forum: Natur-Art
Thema: Klein Dumbo im Eis
Antworten: 11
Zugriffe: 102

Klein Dumbo im Eis

Hallo zusammen, mal ein kl. Bild-Lebenszeichen von mir. Meine OP habe ich gut überstanden und heute habe ich mich das erste mal getraut, auf dem Hosenboden die Treppe hinunter zu rutschen, um mal ein Bild zu zeigen, wenn auch aus einer kurzen Frostphase vor ein paar Wochen, wo ich noch gehen konnte....
von Harmonie
22. Feb 2020, 17:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Antworten: 23
Zugriffe: 305

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Hallo Carsten, wie schwungvoll dein Bild doch ist.....sowohl vom Text :lol: :lol: als auch von den Linien im Bild. :good: Da hat die ETF schwungvoll mitgespielt. Dadurch ist ein Bild entstanden, welches nicht zu statisch wirkt. Gefällt mir von der Gesamzkomposition sehr gut. Die Schärfe wirkt auf ic...
von Harmonie
20. Feb 2020, 12:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Glöckchen ohne Schnee
Antworten: 18
Zugriffe: 207

Glöckchen ohne Schnee

Hallo Herbert,

schönes Licht!!!
Das rechte Glöckchen macht seinem Namen alle Ehre......
es läutet gerade...... :D
Schöne VG Strukturen des Grases in schönem Unschärfeverlauf.
Das Bild hat auf mich eine schöne beruhigende aber auch
aufmunternde Wirkung.

LG
Christine
von Harmonie
20. Feb 2020, 11:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch e paar Blömcher
Antworten: 14
Zugriffe: 188

Noch e paar Blömcher

Hallo Conny, früher war ihre jahrelang Funkenmariechen.......heute passe ich zum einen nicht mehr in diese Tanzkleidchen :lol: :lol: :lol: und habe auch somit nicht mehr so viel für Karneval/Fasching übrig....... Mir gefällt deine Aufnahme von der Schärfe und der herrlichen Blütenfarbe, sehr. Gestal...

Zur erweiterten Suche