Die Suche ergab 22038 Treffer

von Harmonie
20. Jun 2022, 18:37
Forum: Natur-Art
Thema: Blick in ein Lein-Feld
Antworten: 9
Zugriffe: 300

Blick in ein Lein-Feld

Hallo Ina, Antwort von mir per PM. LG Christine 15706425 Hallo Christine, das Bild ist voller Dynamik durch den Swirl-Effekt. Das gefällt mir. Die Diskussion unter einem Bild möchte ich darauf beschränkt wissen! Ich wünsche ALLEN Frieden und Glück, ganz konsequent, ob sie komet, ji-em, Harmonie oder...
von Harmonie
20. Jun 2022, 16:30
Forum: Natur-Art
Thema: Hochpunkt
Antworten: 45
Zugriffe: 1108

Hochpunkt

Hallo again Martin, /post] Wir erwarten dabei eine achtsame und wertschätzende Kommunikation im Forum." Hallo Christine, das solltest Du für Dich selber beachten! Was Du machst, sind nur Angriffe, die nichts mit meinen Bildern zu tun haben. Zu den Kommentaren: Ich kommentiere dann, wenn ich eta...
von Harmonie
20. Jun 2022, 13:15
Forum: Natur-Art
Thema: Üppig
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Üppig

Hallo Martin,

stimmt.....üppig ist in letzter Zeit die Anzahl deiner Bilder hier im Forum.....
Das wars dann auch schon....

LG
Christine
von Harmonie
20. Jun 2022, 13:14
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Traubenkirschen-Gespinstmotte+Buchsbaumzünsler
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Traubenkirschen-Gespinstmotte+Buchsbaumzünsler

Hallo Peter, .............. Herzlichen Dank für deinen Kommentar und die Links. Ich habe vor der Bildeinstellung einen Wolf gesuscht.....eine Bestimmung meine ich..... :lol: aber keinen Erfolg erziehlt. Den gepunkten Falter hatte ich immer wieder als Traubenkirschen-Gespinstmotte angezeigt bekommen....
von Harmonie
20. Jun 2022, 13:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: gemeine Keiljungfer
Antworten: 15
Zugriffe: 391

gemeine Keiljungfer

Hallo Frank,,

herrlich, wie sie da mit dem hochstehenden Flügel auf dem Stein sitzt.
Tolles Umfeld hast du zudem erziehlt.
Nett, die kleine Fliege rechts unten.
Die beiden hellen Lichtkreise oben links sind ein schöner Bildabschluß nach oben hin.

LG
Christine
von Harmonie
20. Jun 2022, 13:07
Forum: Natur-Art
Thema: Blick in ein Lein-Feld
Antworten: 9
Zugriffe: 300

Blick in ein Lein-Feld

HärLe hat geschrieben:wahrhaft kometenhaft :) :)


Hallo Herbert,

:laugh3: :mosking: :laugh3: :mosking: :laugh3: :mosking:
Irgendwie hatte ich mit einem solch ähnlichen Kommentar von irgendjemandem gerechnet..... :laugh3: :mosking: :laugh3: :mosking:

LG
Christine
von Harmonie
20. Jun 2022, 13:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Harfenspieler
Antworten: 19
Zugriffe: 432

Der Harfenspieler

Hallo Kurt, ich habe ja viel Fantasie, wie alle wissen..... aber ohne deinen Titel, wäre ich nicht darauf gekommen..... :lol: Ja echt, der Falter spielt im 1. Bild tastsächlich Harfe....oder vllt. auch eine Bratsche..... :lol: :lol: Aufgrund des unterschiedlichen ABM spricht jedes Bild eine eigene S...
von Harmonie
20. Jun 2022, 13:02
Forum: Natur-Art
Thema: Hochpunkt
Antworten: 45
Zugriffe: 1108

Hochpunkt

Tach Martin, meiner Meinung nach zählt die Qualität der Kommentare, nicht die Menge. Ich berate nur, wenn ich mir ganz sicher bin, daß das auch fundiert ist und demjenigen hilft. diese Antwort von dir hatte ich aufs Jean's Text erwartet, da du schon sehr oft genau so geantwortet hast. Merkst du es??...
von Harmonie
20. Jun 2022, 10:47
Forum: Natur-Art
Thema: Blick in ein Lein-Feld
Antworten: 9
Zugriffe: 300

Blick in ein Lein-Feld

Hallo zusammen, bis vor kurzem kannte ich diese Blüten noch gar nicht. Aber bei uns wurde ein riesiges Feld damit betückt, was mit dem schönen blau-/lila-Farbton natürlich sehr schön auffällt. Habe erfahren, dass diese Pflanze in der Landwirtschaft zur Bodenverbesserung eingesetzt und dann untergepf...
von Harmonie
19. Jun 2022, 17:58
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Ein Schock... traurig aber wahr.
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Ein Schock... traurig aber wahr.

Hallo Karin,

das das für dich ein Schock war, kann ich total nachempfinden.
Wäre mir auch so gegangen.
Aber so ist die Natur..........
Aber schön, dass du die eigentlichen Falter schützen wolltest,
indem du die Puppen mitgenommen hast.
Mit DEM Ergebnis konnte niemand rechnen.

LG
Christine

Zur erweiterten Suche