Die Suche ergab 669 Treffer

von gepafoto
10. Jul 2018, 18:43
Forum: Vogelfotografie
Thema: ein neuer Gast in meinem Garten,
Antworten: 18
Zugriffe: 490

ein neuer Gast in meinem Garten,

Hallo Otto, eines meiner Traummotive, leider an einem nicht sehr fotogenen Ansitz. Aber alleine schon um die Möglichkeit diesen Vogel abzulichten beneide ich dich. Ich konne bisher nur einmal einen WH in Ungarn kurz sehen, ohne jede Chance zum fotografieren. An deiner Stelle würde ich diesem "G...
von gepafoto
10. Jul 2018, 18:35
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Willkommen, du Widderchen ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Willkommen, du Widderchen ;-)

Hallo Gerhard, für mich bitte das erste. Weil, mir da die Farben besser gefallen, und das Bild gesamt etwas schärfer wirkt. Hättest du das Widderchen eher/früher gefunden, wäre es noch nicht soweit von der Puppenhülle entfernt und wäre nicht ganz soweit am Rand. Aber du weisst ja , "Jammern auf...
von gepafoto
6. Jun 2018, 16:10
Forum: Vogelfotografie
Thema: Abgeschnorrt
Antworten: 12
Zugriffe: 371

Abgeschnorrt

Hallo Pete,
ich bin total erstaunt, du fotografierst auch was anderes als Libellen, :-)? Gefällt mir gut dein Uhu. Schaut fast aus, als hätte dir der Vogel zugezwinkert. Starkes Bild von einer schönen Eule.
LG
Georg
von gepafoto
28. Mai 2018, 16:14
Forum: Vogelfotografie
Thema: Kontakt
Antworten: 23
Zugriffe: 629

Kontakt

Hallo Sven, stark, wie du den Kormoran mit "Baumaterial" erwischt hast. Die Schärfe auf dem Auge ist gut, alles andere darf bei so einem "Mitzieher" auch mal ein wenig verwischt sein. Gefällt mir sehr gut. Wenn jemand den angeschnittenen Flügel kritisieren will, soll er/sie selbs...
von gepafoto
22. Mai 2018, 20:30
Forum: Vogelfotografie
Thema: Sperbergrasmücke
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Sperbergrasmücke

Hallo Forumsfreunde,

Heute zeige ich Euch mal ein "Urlaubsbild". Urlaubsbild deshalb, weil es im Urlaub im Nationalpark Neusiedler See/Seewinkel entstanden ist.
LG
Georg
von gepafoto
21. Mai 2018, 14:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Endlich mal wieder, ..
Antworten: 16
Zugriffe: 382

Endlich mal wieder, ..

Hallo Gerhard,
Gratulation zu dem Fund ( wobei man ja eigentlich deiner Frau gratulieren muss, oder ). Den Hirschkäfer hast du sehr schön erwischt. Gefällt mir sehr gut.
LG
Georg
von gepafoto
21. Mai 2018, 14:33
Forum: Vogelfotografie
Thema: Puffin
Antworten: 14
Zugriffe: 347

Puffin

Hallo Harald,

die Papageientaucher scheinen es dir ja angetan zu haben. Astrein erwischt würde ich sagen. Starkes Bild, gefällt mir sehr gut.
LG
Georg
von gepafoto
1. Mai 2018, 11:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Brandknabenkraut
Antworten: 15
Zugriffe: 472

Brandknabenkraut

Hallo Forumsfreunde,

nach ewig langer Zeit muss ich mich mal wieder mit einem Bild melden (hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich solange nicht hier war). Letzten Sonntag schauten meine Frau und ich abends noch nach den Brandknabenkräutern, und dabei ist diese Foto entstanden.

LG
Georg
von gepafoto
27. Okt 2017, 21:13
Forum: Vogelfotografie
Thema: Tannenmeise im Herbstparadies...
Antworten: 19
Zugriffe: 324

Tannenmeise im Herbstparadies...

Hallo Karin,
ein Vogelbild mit einem sehr schönen HG zeigst du hier. Leider muss ich dich berichtigen. Dein Bild zeigt keine Tannenmeise, sondern eine Kohlmeise (Parus major).
LG
Georg
von gepafoto
3. Okt 2017, 19:50
Forum: Naturfotografie
Thema: Dettifoss
Antworten: 16
Zugriffe: 368

Dettifoss

Hallo Harald,

Schaut richtig beeindruckend aus dein Bild vom Detifoss.

LG
Georg

Zur erweiterten Suche